Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 8. April 2013
Kann diese Leseleuchte weiterempfehlen.
Benutze sie für das Kindle.Die Seite ist gut beleuchtet.
Man kann sie superschnell anbringen oder entfernen wenn man sie nicht benötigt.
Der Preis ist hervorragend, einfach genial.
Versand war etwas lang aber sie wurde im angegebenen Datum versendet.
Tolles Produkt.
am 19. Januar 2014
Ich muss ganz ehrlich zu geben, dass ich bei dem Preis und dem Aussehen eine "Lampe" erwartet habe die zum einen ein einfaches "Kinderspielzeg" ist und wenn überhaupt nur 1 -2 Stunden hält und zum anderen, dass sie nicht wirklich die Leuchtkraft zeigt mit der sie ausgeschrieben wird.

Was kann ich sagen?
Meine Befürchtungen wurden bereits unmittelbar nach dem Auspacken komplett zerschlagen!!!
Das ist die xte Lampe, die ich mir für mein E-Book gekauft habe und wenn sie denn irgendwann mal nicht mehr geht werde ich mir zu 100% genau die selbe Leselampe wieder holen!!

Ich nutze sie jetzt seit ca 3 Wochen täglich und bis jetzt gibt es noch nichts zu beanstanden weder von der Leuchtkraft noch sonst was.
Man kann sie flex. biegen und so optimal an das E-Book anpassen und wenn man sie wieder weg packen muss / will biegt man sie gerade und kann sie mit in die Hülle stecken...

Preis / Leistung einfach TOP

100% Kaufempfehlung!!
Kürzlich orderte ich für meinen Sohn und mich neue Hüllen für unsere Kindle ebook-Reader. Da wir beide den ganz einfachen Kindle ohne interne Beleuchtung besitzen, schaute ich in der Suchfunktion gleich wieder mal nach Leselampen, fand diese hier und orderte gleich 2 Stück. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir bei dem Preis kein allzu hochwertiges Produkt erwartet hatte und wurde bei der Lieferung richtig positiv überrascht.

Die gesamte Leuchte macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Steckstreifen ist aus einem biegsamen fast gummiartigen, aber trotzdem festen Material. Man kann ihn in Windeseile sowohl an der Kindelhülle, als auch an einem richtigen Buch befestigen oder auch wieder entfernen. Dann kann man durch Biegen den Lichtwinkel so einstellen, wie man ihn braucht.

Die LED Lampe gibt in völliger Dunkelheit ein bläuliches, aber richtig gutes Leselicht. Dabei wird lediglich das Display des Readers oder die Seite des Buches ausgeleuchtet. Sie hat einen Ein- und Ausschalter und ist nicht mal ein Wegwerfprodukt, denn man kann die Batterie auch wechseln. Ob die Lampe danach immer noch so gut funktioniert, bleibt abzuwarten, aber diese ökologische Lösung gefällt mir gut.

Da ich gern nachts noch lese, meinen Partner aber, wenn er schon schlafen möchte, die Nachttischlampe doch stört, ist diese kleine Stecklampe für mich die optimale Lösung. Ich kann sie hundertprozentig empfehlen.
am 6. Juni 2013
Bereits vor einigen Wochen hatte ich eine erste Lampe zum Ausprobieren gekauft, bei dem Preis kein Risiko.
Zum Gebrauch stecke ich die Lampe zwischen Kindle und Lederetui. Vom Ergebnis war ich begeistert. Der gesamte Bildschirm ist hell ausgeleuchtet und ermöglicht ein gutes Lesen auch in absoluter Dunkelheit.

Deswegen bestellte ich mir eine zweite Lampe, die leider auf dem Transport beschädigt wurde. Auf meine Reklamation hin erhielt ich keine 24 Stunden später per Mail die Nachricht, dass mir eine neue Lampe geschickt werde, die beschädigte sollte ich entsorgen.

Zwar waren die Lieferzeiten etwas länger als gewohnt, der Service ist jedoch als sehr gut zu bewerten.

Hat man keinen beleuchteten Kindle, ist die Lampe m.E. sehr zu empfehlen
am 24. Mai 2015
Man steckt das Ding einfach in die Kindle-Hülle und es lässt sich in den jeweils gewünscht Winkel biegen, damit das ganze Display ausgeleuchtet wird. Ich hoffe, die Lebensdauer der Batterie bringt keine Enttäuschung.
Das einzige was ich mir noch wünschen würde, ist dass man die gesamte Leuchte bei Tageslicht total in die Hülle veresnken könnte, aber dazu ist das obere Ende (Leuchtmittel u. Batteriefach) leider zu dick.
Trotzdem ein tolle Bereicherung für die älteren Kindle-Modelle
am 18. Februar 2016
Hat zwar einige Wochen gedauert bis die Leuchte ankam (kam ja aus Fernost) ist aber sehr gut. Ich nutze sie als Buchleuchte und nicht für Tablets oder e-Reader. Durch das minimale Gewicht kann man die Leuchte auch im Buchrücken einklemmen.
am 28. Januar 2016
Die Lieferung hat wirklich zwei Monate gedauert!
Jedoch für diesen Preis, habe ich das in Kauf genommen! Das Ding ist wirklich ein Hit!
Jetzt kann ich am Abend lesen, ohne meinen Mann neben mir zu stören! Hält wirklich
sehr gut am Kindel. Das Licht ist angenehm sanft und doch ausreichend hell!
am 6. Juni 2015
Eigentlich sehr hilfreich. Fand nur schade das ich fast 14 Tage auf die Lieferung warten musste und als ich sie ca 3 Wochen hatte 3-4 mal in gebrauch etwa 15 min jeweils,dann musste ich schon neue Batterien kaufen. Die waren fast teurer wie die ganze Lampe:((
Aber ihren zweck erfüllt sie und gibt auch reichlich Licht ab zum lesen im Kindle.
am 11. Januar 2016
Heute, nach 1,5 Monaten, endlich angekommen. Bei der ersten Inbetriebnahme ist gleich das Lampenglas bzw. die Kunststoffscheibe rausgefallen... Mal schaun was die Zeit sagt. Vorerst: Den Preis wert, aber nicht mehr...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2014
Wenn man unterwegs ist, benötigt man für Buch oder E-Book-Reader eine Lichtquelle...
Diese LED mit flexiblem "Arm" ist dafür ausreichend. Ich hab den Kunstoffarm in die Schutzhülle geklemmt, ohne wäre es sicherlich zu umständlich. Nachteil ist, dass sich die Designer keine Gedanken über eine rechteckige Ausleuchtung ohne Blendung gemacht haben. Aber wie gesagt, für unter 3 Euro reicht es.
Achtung, ich durfte wegen dieses Artikels zum Hauptzollamt. Er wird aus China versandt (wie auch immer die das für 3 Euro schaffen?) und die Deppen vergaßen den Warenwert aussen anzugeben...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken