Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 6. April 2016
Die wundervolle, zärtliche bis kraftvolle Stimme von Whitney Houston klingt nicht metallic wie die von Celine Dion und wird einem nie zuviel. Der Titelsong hat 7 Sterne verdient.
am 14. Juli 2015
Hatte es mir von Amazon runtergeladen gehabt. Ich mag die Whitney Houston sehr auch wenn sie schon 2012 gestorben ist. Ihre Musik finde ich heute noch wunderschön zum anhören.
am 14. Februar 2014
Einfach SUPER!
Wir sind begeistert, und können den Kauf dieser CD wärmstens
empfehlen. Ausgabe perfekt, Ton sauber, einfach große Klasse.
Dr. E. Wasner, Bamberg
am 25. März 2013
Einfach ihre besten Songs auf einer Scheibe.Was soll man großartig sagen.Einfach genial,obwohl ich Metalfan bin.Sie war eine der wenigen,wo ich gerne zugehört habe.
am 8. Januar 2013
Wundervolle Auswahl der besten Lieder einer wunderschöne stimme! Wohl die stimme über Haupt und das Preis Leistungs Verhältnis ist Top! Alles super gelaufen!
am 6. Januar 2013
Sehr gute Qualität, ein schönes Weihnachtsgeschenk und eine Erinnerung an einer der schönsten Stimmen der Welt. Danke, ich kann nur weiter empfehlen!
am 5. Dezember 2014
Einer der absoluten Hits von Whitney Housten. Ich liebe den Song, ich liebe den Film dazu und mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!
am 24. Juli 2013
Ein Ohren schaus. Sie war einfach einmalig, es gibt niemand, der so gut ist.Mit den richtigen Lautsprechen, ganz super. Toll !!!!!!!!!
am 29. Dezember 2012
Wer so eine Stimme hat, ist grandios und wird bewundert, nur leider macht das auf Dauer auch nicht alles aus, sonst wäre sie noch da!