flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

I Will Always Love You: The Best Of
Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2012
Whitney Houston war eine der größten Sängerinnen aller Zeiten, und ihre Hits sind fast alle Klassiker geworden. Unfassbar beeindruckend, was diese Frau für eine musikalische Hinterlassenschaft hat. Diese Songs werden alle weiter leben.

Die Klassiker kennt jeder, muss man wirklich noch etwas über die Qualität der großen Whitney Hits sagen? Ich denke nein. Maximal, dass sie sowohl Königin der großen Balladen war ("One Moment In Time", "Didn't We Almost Have It All" und und und), aber auch der tanzbaren Songs ("I Wanna Dance With Somebody", "How Will I Know", "Step By Step").

Diese Doppel-CD enthält neben 29 bekannten Whitney Hits auch das nicht so häufig vertetene tolle Duett mit Aretha Franklin aus dem Jahre 1989 ("It Isn't, It Wasn't...") sowie vor allem 2 bisher unveröffentlichte Lieder!

Zum einen "I Look To You". Moment, kennt man das nicht bereits? Ja und nein. Ja, weil es die erste Single und der Titelsong aus Whitneys letztem regulären Studioalbum war. Nein, weil es sich hier um eine komplett unveröffentlichte Version des Liedes handelt. Whitney hatte während der Aufnahmen des gleichnamigen Albums noch einmal eine Aufnahme des Liedes gemacht, sehr reduziert, nur mit dem Piano, dem Demo von R. Kelly entsprechend, der den Song geschrieben hatte. Und diese Gesangsspuren von Whitney sind einfach nur wunderschön. Klar und berührend. Ergänzt wurden diese noch nie gehörten Gesangsspuren um den Gesang von R. Kelly, der aus dem Lied ein berührendes Duett macht. Nie war das Lied schöner als so.

Zum anderen ist der Song "Never Give Up" enthalten. Dieser ist bislang noch nie gehört und veröffentlicht worden. Geschrieben von Jermaine Dupri und seinem Team, bietet er die Midtempo-Soul-Whitney - und das richtig gut! Von wann der Song genau stammt, ergibt sich nicht aus dem Booklet, aber er hat es auf jeden Fall verdient, veröffentlicht zu werden. Ein tolles Lied, das einen grübeln lässt, was für schöne Musik Whitney vielleicht noch gemacht hätte.

Whitney Houston hatte ihre Probleme im Leben, aber was diese Doppel-CD zeigt, ist: Sie war eine großartige Sängerin und hat die Herzen berührt. Das kann ihr keiner nehmen, und uns auch nicht!
am 22. Oktober 2013
Eine der besten " Best of Alben " von Whitney Houston , der leider vorstorbenen & eine der
größten Sängerinnen unserer Zeit . Eine Doppel - CD , mit allen ihren größten Hits ,
insgesamt 32 Titel . Auch neuere Songs wie z.B. " I Look to you " , im Duett mit R. Kelly ,
sind darauf . Für absolute Whitney - Fans ein " muss " . Nur zu empfehlen !
am 6. April 2016
Die wundervolle, zärtliche bis kraftvolle Stimme von Whitney Houston klingt nicht metallic wie die von Celine Dion und wird einem nie zuviel. Der Titelsong hat 7 Sterne verdient.
am 14. November 2012
Ich habe mir das Album eigentlich nur zugelegt wegen der neuen Aufnahme von "I Look To You".
Whitney Houston & R.Kelly....das versprach absolute Hochspannung!

Ich wurde nicht enttäuscht!
Schon bei den ersten Tönen raubte es mir schier den Atem und eine Gänshaut machte sich breit. Durch die, im Vordergrund sethenden Stimmen, ist dies eine gelungene Mischung und kann locker mit der Bodyguardhymne mit halten. Zum Ende hinterlegt mit einem Chor und den Worten...We Love You, Whitney, R.I.P. musste ich tatsächlich nach den Tatüs greifen.
R.Kelly hat dies Lied wohl auch auf Whitneys Beerdigung gesungen und alle sollen sehr ergriffen gewesen sein.

Eine Auskopplung als Single könnte ein Chartstürmer werden...mal abwarten.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. November 2012
Mit Whitney Houston ist dieses Jahr eine der größten Sängerinnen unserer Zeit verstorben. Passend zum Jahresabschluss honoriert ihre Plattenfirma Arista die Künstlerin noch einmal mit einer wunderbaren Zusammenstellung ihrer größten Hits. "I Will Always Love You - The Best Of Whitney Houston" beinhaltet auf der normalen CD Edition 16 große Klassiker sowie zwei bislang unveröffentlichte Stücke der Soul-Pop-Diva. In chronologischer Reihenfolge vom Start der atemberaubenden Karriere mit "You Give Good Love" bis hin zum letzten erfolgreichen Hit "My Love Is Your Love" enthält diese Zusammenstellung einen guten Überblick über das musikalische Schaffen von Whitney Houston über die letzten 25 Jahre. Und auch die beiden neuen Songs "I Look To You", ein sehr schönes posthumes Duett mit R. Kelly sowie den abschließenden Titel "Never Give Up", der einen Blick auf und Gedanken an die letzten Lebensjahre der Amerikanerin aufkommen lässt, haben die Qualität zu Klassikern.
Wer sich jedoch einen wirklich so gut wie kompletten Überblick über die besten Titel von Whitney Houston verschaffen will, der sollte definitiv zur Deluxe Edition von "I Will Always Love You - The Best Of Whitney Houston" greifen, denn auf der dieser Edition beiliegenden zweiten CD befinden sich noch einmal 14 weitere wegweisende Songs der Künstlerin. Unter anderem gibt es auf der Bonus-CD Klassiker wie "Love Will Save The Day", "My Name Is Not Susan", "One Moment In Time" oder auch "Step By Step" zu genießen.
Somit ist "I Will Always Love You - The Best Of Whitney Houston" in der Deluxe Edition eine wirklich großartige Huldigung an eine leider durch viele negative Ereignisse in ihrem persönlichen Umfeld viel zu früh in den Tod getriebene Ausnahmekünstlerin, die sich mit diesen Titeln mehr als nur ein Denkmal gesetzt hat.
am 26. Dezember 2012
>Whitney Houston< hinterlässt nicht nur eine Tochter, sondern auch eine Repertoire von Hits, die nach ihrem Tod zweifelsfrei zu Evergreens werden. Sie produzierte insgesamt sieben Studioalben die vergoldet wurden und konnte auch mit vier Soundtrackalben die obersten Ränge der Hitlisten anführen. Als Schauspielerin überzeugte sie zwar nicht immer die Kritiker, ließ aber dennoch die Kinokassen klingeln und begeisterte ihre Fans.

Nachdem sich die Trauer um Whitneys Tod wieder etwas gelegt hat, liefert ihr Produzent >Clive Davis< mit >I Will Always Love You – The Best Of Whitney Houston< den Hit-Nachlass der farbigen Sängerin. Das Doppelalbum liefert eine Gesamtmusikzeit von ca. 141 Minuten ab und das dazugehörige Booklet beinhaltet neben allen Songinformationen auch einen kurzen Einblick über das Leben der Soulqueen.

Somit beinhaltet die Platte neben Whitneys erfolgreichsten Balladen >Saving All My Love For You (1985, US #1), >Greatest Love Of All< (1986, US #1), >One Moment In Time< (1988, US #5) und >I Will Always Love You< (1992, US #1) auch ihre Uptempo-Hits >How Will I Know< (1985, US #1), >I Wanna Dance With Somebody< (1987, US #1), >I’m Your Baby Tonight< (1990, US #1) oder >It’s Not Right, But It’s Okay< (1999, US #4). Auch weniger Aufmerksamkeit bekommene Titel wie u.a. >I Belong To You< (1991, US R&B #10), >Count On Me< (1996, US #8), >Believe In You And Me< (1996; US #4) oder >Million Dollar Bill< (2009, US Dance #1) wurden hier nicht außer Acht gelassen. Neben dem raren Titel >It Isn’t, It Wasn’t, It Ain’t Never Gonna Be< (US R&B #5) den Whitney 1989 mit >Aretha Franklin< im Duett sang, offenbart das Album auch zwei bisher unveröffentlichte Songs. Zum Einem das ohrwurmverdächtige >Never Give Up< und ihren letzten Erfolgstitel >I Look To You< (2009, US R&B #19) als Piano-Demoversion, den sie mit dessen Songwriter und R’n’B-Star >R. Kelly< in einem herzzerreißendem Duett serviert.

Nachdem mit >The Greatest Hits< (2000; US #2) das erste Best-Of-Album von Whitney veröffentlicht wurde, zählt für mich, neben bereits unzähligen anderen Hit-Samplern, >I Will Always Love You – The Best Of Whitney Houston< zu einer weiteren offiziellen Greatest-Hits-Compilation der unvergessenen Sängerin. Und obwohl dem Sampler meines Erachtens ein informativeres Booklet und Songs aus Whitneys nicht allzu erfolgreichem Album >Just Whitney< (2002, US #9) noch besser zu Gesicht gestanden hätte, offenbart das Album dennoch eine Kollektion der Songs, die Whitney Houston niemals sterben lassen.

>I Will Always Love You – The Best Of Whitney Houston< ist für Fans der Soulsängerin ohne Frage ein Muss und für die Jenigen, die die Musik der Künstlerin kennenlernen möchten und zudem soulige und balladige Songs aus den letzten drei Jahrzehnten mögen, ist die Platte unverkennbares Ohrenkino!
am 2. Mai 2013
Ich finde ja zu Whitney Houston muss man eigentlich gar nichts sagen meiner Meinung nach die genialste Stimme die wir erleben durften auf dieser CD ist alles drauf was man von ihr haben muss. Wer sie mag wird diese CD lieben.
am 20. Februar 2013
Es gibt nicht genügend Wörter im Wörterbuch, diese Frau zu beschreiben- Einzigartig-Wundervoll- Niemals wird auf diesem Planeten jemand wieder ein Microphon in die Hand nehmen,und klingen wie Whitney Houston!! Schade was sie aus Ihrem Talent gemacht hat,und wie Sie sich langsam aber sicher selbst zerstört hat. Das nach Sparkle und dieser CD nichts neues kommt,ist schwer zu begreifen! RIP Whitney....
am 10. März 2013
32 Whitney Houston Hits zu einem unglaublich günstigen Preis,da mußte ich nicht lange überlegen,und mein Lieblingssong Step by Step ist auch mit drauf,klasse und vielen Dank an Amazon für dieses schöne Geschenk.
am 23. April 2013
Per Aktionspreis habe ich hier 32 Welthits für - ich glaube - 3,99 EUR bekommen.
Zur Musik selbst muß man hier nun wirklich nichts mehr sagen.
Auswahl und Klangqualität der MP3s sind sehr gut.
Zur Abrundung jeder Musiksammlung der 80er zu empfehlen.