Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. August 2014
Sound: Geht so, ist ok für die Preisklasse
Qualität: Unterirdisch ! Holz: Ja (Aber mehr für Holzköpfe :) ) Die weiche "Umrandung", das Polster löst sich und läst sich nur wieder kurzfristig mit hohem Aufwand befestigen. Ein ABSOLUTER Fehlkauf. Leider habe ich die Rücksendefrist überschritten, da ich das Teil erst Monate später im tatsächlichen Gebrauch hatte. Bin echt entäuscht, da ich das Machwerk meines Kopfhörers aufgrund einer speziellen AMAZON Werbung ( Kindle ) gekauft habe. Mal wieder was für die Tonne.....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2014
der klang isst sehr natürlich, wie es mir erwartet habe. holz bleibt holz, das gilt speziell für kopfhörer.war ein sehr guter einkauf wie immer bei amazon.
am 24. Juni 2013
Diese Kopfhörer sehen nicht nur gut aus, sie sitzen prima auf Kopf und Ohren und vor allen Dingen haben sie einen guten Klang.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken