Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 28. Januar 2013
Ansich eine schöne Dose, rein objektiv bewertet. Sie könnte ein wenig größer, bzw höher sein und ein Trennfach für Obst/Gemüse haben.
Was mich allerdings wirklich ärgert: Unter der Dose befand sich ein Aufkleber aus Papier (über die ganze Unterseite), welcher auf einem schier unentfernbaren Kleber haftete. Der Aufkleber ist mittlerweile weg, der Kleber allerdings nicht. Habe Dose eingeweicht, geschrubbt, alle handelsüblichen Haushaltsmittel daran ausprobiert, aber es lässt sich NICHTS machen! Legen wir die Dose auf die Hand, so können wir die Hand umdrehen, ohna dass die Dose runterfällt. Ich möchte den Griff zu Lösungsmitteln eigentlich vermeiden, befürchte auch, dass es die Dose beschädigt + es ist gesundheitsschädlich. Anders jedoch wird man den Kleber wohl nicht los (Weihnachten geschenkt bekommen, seither zig male im Waschbecken eingeweicht, geschrubbt, in die Spülmaschine gesteckt, und und und)
Fazit: 4 Sterne für den besten Kleber der Welt, bleibt nur einer für die Dose :P
am 4. Januar 2013
Die Oktonauten-Brotdose ist sehr schön und auch relativ leicht zu öffnen, ist aber meines Erachtens etwas zu klein und hat leider auch keine extra Einlage für Gemüse oder ähnliches ... daher hab ich einen Stern abgezogen
am 11. Juli 2013
... den superklebrigen Aufkleber hab ich erst versucht mit Nagellackentferner zu entfernen...ging nicht...mit Spiritus...ging auch nicht...mit Waschbenzin...juhu, das hat endlich funktioniert. Nun muss sie nur noch mehrfach durch kochendes Wasser und die Spülmaschine und dann hoffe ich das da nichts giftiges am Frühstück kleben bleibt. Jetzt ohne Aufkleber, eine echt klasse Brotdose,für 5 Punkte fehlt mir nur eine Trennung in zwei Fächer.
am 9. Januar 2014
selbst ich habe Schwierigkeiten die Brotdose zu schließen, da sie einfach zu stramm ist.
und inzwischen ist das Bild in der Spülmaschine schon sehr verblasst und kaum noch zu erkennen - also vielleicht besser mit der Hand spülen.
am 18. Dezember 2014
Das erste, was ich bei Erhalt der Dose gemacht habe, war, den Aufkleber abziehen. Nachdem in so vielen Bewertungen stand, dass dies nicht gut möglich ist.

Es ging auf Anhieb rückstandslos.

Auch sonst eine schöne Dose. stinkt allerdings etwas unangenehm, was mir bei etwas, das mit Lebensmitteln in Brührung kommen soll bisher noch nie aufgefallen ist. Daher nur 4 Sterne. Ich hoffe, das gibt sich nach dem Abwaschen!!
am 21. Juli 2013
nach einmal benutzen ging ein Clip nicht mehr zu. Nach einer Woche der nächste. Für den stolzen Preis leider keine gute Qualität. Außerdem etwas klein. Da nützt auch das schöne Motiv nix. Hab sie zurückgeschickt.
am 1. März 2013
Nach einigen Monaten muss ich meine erste sehr positive Bewertung korrigieren. Die Oktonauten-Brotdose entspricht der Beschreibung, ist aber klein. Sie kann im täglichen Gebrauch nur für ein Brötchen oder geschnittenes Obst verwendet werden. Zusammen geht nicht, da es keine Abtrennung gibt. Mittlerweile hat sich auch der Papieraufkleber auf der Rückseite in der Spülmaschine abgelöst, und das mit dem Kleber ist wirklich störend. Großenteils hab ich den Kleber mit einem Händedesinfektionsmittel abbekommen, sind aber immer noch Reste vorhanden. Nachdem die Dose jetzt so klebrig geworden ist, benutzen wir sie auch kaum noch.
am 10. Dezember 2012
mein Enkel wird im Kindergarten mit so einer wunderschönen Brotzeitbox beneidet, etwas klein geraten für Gemüse und Obst ist sie aber optimal.
am 24. Dezember 2012
Schön...aber mehr kannse nicht. Brotdose, die an 4 Seiten geöffnet und verschlossen werden muß....d.h. auch, dass der Deckel einzeln rumfliegt (daheim als auch im Kindi). Innen ist keinerlei Einteilung, kein Zwischenfach o.ä. Mein Sohn wird sie lieben, ich nicht.
am 15. Mai 2014
Jausenbox ist absolut i.O. und hält auch alles aus inkl. Geschirrspüler. Leider ist ein Etikett auf der Unterseite geklebt, dass
1. nicht wirklich runter geht
2. nach mehreren Wochen und schrubben... immer noch Kleberückstände drauf sind.

Diese gehen einfach nicht runter. Schon alles probiert. Box wie gesagt ist absolut i.O.

Ich hätte schon öfter so guten Kleber gebraucht. Den kann ich empfehlen hihi :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken