find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juni 2014
In meinem Bücherregal stehen schon 3 Varianten dieser Erzählungen. Ich liebe sie alle. Durch den kindle hole ich mir ein wenig Jugenderinnerung zurück. Dieses ist somit die 4. Variante. Auch diese lässt sich sehr gut lesen und ist somit im Kreis meiner Lieblingsbücher aufgenommen.
am 17. Juli 2013
Schoenes Buch mit diversen Maerchen aus 1001 Nacht. Manches ist schwer zu verstehen, da der Schreibstil sehr eigen ist..orientalisch eben :) Ich habe das Buch gebraucht erstanden fuer ein paar Cent und bin zufrieden damit.
Es gibt sicher bessere Ausgaben von Maerchen aus 1001 Nacht, aber auch viele schlechtere.
am 8. Februar 2013
Unser Sohn hatte in der Schule ein Projekt
über unterschiedliche Märchen zu machen.
Da bin ich auf dieses Buch gestoßen und wir sind voll begeistert.
Das Projekt ist voll gelungen.
Der Preis ist der Wahnsinn, also ich würde es wärmstens weiter empfehlen.
am 3. November 2015
Absolut schönes Produkt.
Entspricht genau der Beschreibung.
Verkäufer seeehr zu empfehlen.
Sehr, sehr schneller Versand.
Bewertung: 5 Sterne, denn besser geht nicht mehr.
Top Preis Leistungs Verhältnis.
am 6. Februar 2016
Eine interessant Zusammenfassung Orientalischer Geschichten, von denen viele schon mal gehöhrt haben. (Stichwort: Aladins Lampe oder Sindbad der Seefahrer usw.)