Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 12. Februar 2013
Zunächst ist zu sagen, dass der Titel nicht viel mit dem Inhalt des Buches zu tun hat. Es geht nicht wirklich um die Erbschaft, die bietet nur den Aufhänger. Die handelnden Personen in der Geschichte bleiben allesamt ziemlich blass. Man hätte ihnen durchaus mehr Tiefe verleihen können, dafür hätte es aber einer umfangreicheren und bedeutenderen Handlung bedurft. Die Story plätschert so dahin, man hat es in einem Rutsch durchgelesen und ist am Ende froh,dass man es vom Kindle auch wieder löschen kann. Und es bleibt die Frage, warum man derartige Belanglosigkeiten eigentlich aufschreiben muss.
am 15. Juni 2017
Man weiß schon nach den ersten Minuten, wie das Buch endet. Eine sehr vorhersehbare Geschichte. Wäre dies das erste Buch der Autorin gewesen, das ich gelesen hätte, dann hätte ich mir wohl kein weiteres angeschaut. Da ich aber wusste, dass mir ihr Schreibstil gefällt (Sehr gut ist "Auf dem langen Heimweg" oder die Reihe "Helden des Lichts") habe ich auch danach noch Bücher von ihr gelesen und war im Gegensatz zu diesem Roman immer begeistert.
am 31. Mai 2016
Irgendwann fing ich an, nur noch jeden vierten Satz zu lesen...peinliche genaue Dialoge über leere Inhalte. Die Protagonistin wäre interessant, wenn sie sich nicht fortwährend in einem schnulzigen Kasperletheater einfügen würde. Und dann ist da auch noch die gemeine Schwester Mindy - ein so verdorbener Charakter, dass selbst die Hexe von Hänsel und Gretel einpackt. Ganz ehrlich, so eine überschaubare Geschichte braucht niemand...
am 17. August 2013
Ich habe dieses Buch gerne gelesen, denn es zeigt auf eine oft sehr amüsante Weise auf, wie das Selbstwertgefühl sich verändern lässt. Die Protagonisten mit ihren ganz eigenen Charakteren finde ich dabei ebenso interessant wie die Geschichte
der jungen Frau, in deren Leben sich ganz viel zum Positiven verändert - wobei Ihr auch Enttäuschungen nicht erspart bleiben.
Eine klare Kaufempfehlung von mir - sowohl als kurzweilige und amüsante Unterhaltungslektüre für den Urlaub - wie auch als gesellschaftskritische Lektüre.
am 10. Juli 2014
Die Schriftstellerin war mir noch nicht bekannt, doch schon nach wenigen Seiten hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Sehr spritzig geschrieben und am Ende möchte man noch ein wenig bei den Hauptakteuren verbleiben und wissen wie es wohl weitergeht.
am 17. Februar 2013
Dieses Buch ist ganz leicht und erfrischend geschrieben. Es macht Spaß beim lesen festzustellen, dass man selbst manchmal auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.

Hab es an einem Sonntagnachmittag gelesen.
am 11. März 2013
Das Buch `Eine unerwartete Erbschaft` ist sehr unterhaltsam und amüsant. Gut und flüssig geschrieben. Das Buch kann allen Leseratten bestens empfohlen werden.
am 8. April 2013
Erst habe ich gedacht geht so.
Aber es wurde nur noch besser,ich habe tränen gelacht.
ich konnte richtig mitfühlen wie es ihr ging.
am 29. März 2013
Herrliche leichte Lektüre zum Schmunzeln für den Feierabend. Gäbe es einen zweiten Teil, würde ich ihn mir sofort auf mein Kindl laden.
am 10. August 2013
Sehr spannend geschrieben,konnte nicht aufhören zu lesen,war in 3 Tagen durchgelesen, gerne wieder. , Ideal für den Urlaub als
Frauenroman.