am 16. März 2017
Gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Die Kopfhörer haben einen klaren Sound und der Bass gibt ordentlich was her. Nicht nur bei Metal !
am 11. November 2013
Super Design, sehr gute Verarbeitung, sehr guter Klang und ordentlich Druck auf'm Kessel!
Die negative Kritik kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Cooles Teil zu einem wirklich günstigen & fairen Preis, was will man mehr?
am 19. Dezember 2012
Ein wahnsinns Teil welches nicht nur Motörheadbanger glücklich macht!
Vergesst die weissen Standardkopfhörer, die hier sind wie ein Motörheadkonzert im Kopf!
Der Bass ist wirklich dumpf und deutlich, die Mitten gestochen scharf!
Ihr entlockt eurem Apfel Smartphone ungeahnte Klänge!!
Ich kann die In-Ears nur empfehlen, die Verarbeitung ist richtig top, keinerlei Mängel am Stoffkabel, die Gravuren sind sauber und deutlich. Wirklich keine billige Massenproduktion! Die Passform passt wirklich in alle Ohren ( an Frau und Kumpel getestet!!)
Wenn ihr einen erschwinglichen Kopfhörer sucht mit dem Ihr auch telefonieren könnt, dann ist der OVERKILL Euer Teil!!
am 9. Januar 2013
Diese Stöpsel sind definitiv die lautesten, die ich je hatte! Aber auch der Sound ist hammermäßig! Die Bässe kicken wie frisch aus der BassDrum, die Mitten brüllen was geht und die Höhen beissen sich richtig aggressiv durchs Trommelfell!! (vorausgesetzt man hat noch ein Trommelfell... Meins ist nach 5 Minuten mit diesen Stöpsel definitiv hin...)
Mit den 3 verschiedenen Gummi-Größen ist für jedes Ohr der passende dabei!!!

Sound: 4,5 von 5
Optik: 5 von 5
Headsetfunktion: 5 von 5
Preis: 4,5 von 5

Das nette Transportsäckchen mit Motörheadlogo drauf rundet das ganze noch schön ab!
Ein MUST HAVE für jeden Motörhead-Fan!!!!
am 27. April 2016
Also der Sound ist wirklich gut, und nein, es gehen nicht nur Metal und Rock, obwohl die Motörhead Phönes darauf ausgelegt sind.
Und die Schmerzgrenze bei der Lautstärke war beim MP3-Player erreicht, das Ende des Volumen Balkens nicht. Am Iphone ging die Lautstärke in Ordnung, bei Max. Pegel war es noch angenehm zu hören, wenn man es etwas lauter mag, aber seine Trommelfelle behalten will.

Jedoch kam nach weniger als einer Woche die Ernüchterung, in Form eines Kabelbruchs, bzw. Abrisses einer Litze an einer Lötstelle (Vermutung)
denn wie (z.B.) bei den originalen Iphone Headsets ist an den Ohrhörern eine Gummitülle in die das Kabel läuft, um Kabelbrüchen vorzubeugen.
Leider ist in diesen das Kabel nicht fixiert, und man kann es leicht rein und raus bewegen, was dann heisst, dass wenn man (aus Versehen geht das sicher schnell) am kabel zieht, oder irgendwo hängen bleibt, so hängt die ganze Last scheinbar an den zwei kleinen Lötstellen im Ohrhörer, und das kann natürlich nicht halten.
viele Hersteller machen hier einen knoten im Kabel, im Ohrhörer, der dann den Zug auffängt, oder fixieren das Kabel irgendwie anders.
Hier leider nicht, oder ich hab den einen Kopfhörer von 100 wo das vergessen wurde.
Aber wenn ich die anderen Rezensionen so lese, wohl nicht.

Schade dass eine meiner Lieblingsbands hier ihren Namen hergegeben haben, für solch ein Produkt.

Pro:
- Sound
- Lautstärke
- Design
- Verpackung

Kontra:
- Haltbarkeit
- Verarbeitung
am 25. Januar 2013
Die Kopfhörer sind richtig stylish und die Lautstärke ist wohltuend laut;-)
Das war mir auch am wichtigsten, denn diese abgedrosselten Dinger von Apple und alle anderen, die ich bisher gekauft habe, sind wirklich nix. Sehr schön ist dabei, dass so gut wie kein Geräusch an die Umwelt dringt. Da nervt man keine Omis im Bus mit seinem Metalsound!

Ich bin kein Soundexperte, deshalb kann ich da kein fundiertes Urteil abgeben, aber für meine Ohren, die allerdings in den 80er Jahren durch einen überlauten Walkman (ein Werbegeschenk von der Fluppenmarke West, das 3 Batterien benötigte - da kam Power raus sag ich euch!) etwas gelitten haben, ist er sehr in Ordnung. Das ist kein Knarzen oder Scheppern, ein sehr sauberer Sound.

Punktabzug gibt es jedoch für das Bedienelement. Das hat am Anfang so gut wie gar nicht funktioniert. Es hat sich aber jetzt "warmgedrückt", klappt aber nicht allzu präzise und bin gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.
Aber so wichtig fand ich es nicht.
Die anderen Dinge sehen aber sehr robust aus und die Verarbeitung scheint mir sehr hochwertig zu sein. Die Gravur ist sehr sauber in den Kugelköpfen!

Und was jetzt schon ein schönes Ritual bei mir ist: Nach dem Gebrauch kommen die Phönes in das süße kleine Motörhead-Säckchen - einfach Kult!

Nachtrag 14. März 2013: Das Bedienelement hat eindeutig einen Wackler, denn der Sound setzt öfter aus an dem Kopfhörer, an dem das Bedienelement hängt. Ich schick sie jetzt zurück und bekomme den vollen Preis ersetzt. Habe beim Hersteller angerufen, ob das Problem öfter aufgetreten sei und ob ich besser die Phönes ohne Bedienelement kaufen solle. Er sagte, dass bislang das Problem noch nicht aufgetreten sei und ich könnte es ruhig mit einem neuen Set probieren. Werde ich tun. Wenn ich nichts mehr dazuschreibe, bin ich zufrieden. Sonst melde ich mich nochmal...
am 25. Februar 2013
Hallo zusammen,

was liest man nicht immer für Kommentare im Allgemeinen bei Amazon!? Kabel der Ohrhörer zu lang - Punkt Abzug! Das Verpackungsmaterial gefällt mir nicht - Punkt Abzug ! ...

An allen Dingen scheiden sich die Geister und so wird es auch mit diesen Kopfhörern sein.

Ich vergebe ganz klare 5 Punkte! Super Design, sehr gute (stabile) Verarbeitung und der Klang ist ebenfalls spitze! Als Musik-Liebhaber und Musiker habe ich schon viele Kopfhörer getestet und möchte meine neuen Motörphones nicht mehr missen!

Testdurchführung:

Tracks im MP3 Format mit 320 kbps von ...

Eye Empire / I Pray LP Version, I Pray (Acoustic)
Mark Tremonti / All I Was LP Version
Into Another / Mutate Me LP Version

ein Apple iPhone 4 ... und jene neue Motörphones ... .

GENIAL! ... Wenn die Hörer richtig im Ohr platziert sind, würde ich das Volume wirklich senken ;-p ... . Die Headset-Funktion ist auch nicht zu beanstanden und ich habe bis heute auch keine Probleme mit der Fernbedienung! ...

ERGO!? Bestellen, testen und sich eine eigene Meinung bilden!
am 28. März 2014
Zum Klang:
Zu erst dachte ich: "Oh mein Gott....kein Bass und klirrende höhen...die gehen zurück". Dann hab ich die verschiedenen größen der Gummipolster (so nenn ich sie mal) probiert. Und als ich bei den kleinsten angekommen war.....et voila VIEL besser Klang.
Nun liefern sie kleinen Knackige Bässe und sehr saubere Mitten. Leider klirren die höhen noch etwas. Aber man muss auch im Auge behalten, dass die In-Ear Kopfhörer nur 20 € und nicht 100€ kosten. Alles in allem ist der klang sehr schön(auch außerhalb von Metal und Rock)

Verarbeitung:
Auch hier war ich überrascht. Kaum Kunststoff. Es wurde fast ausschließlich Metall verwendet an welchem man weder Gussnähte oder anderes findet. Nur ein den Kunststoffteilen kann man welche erkennt. Fällt aber nicht weiter auf.
Top verarbeitung.

Zusammenfassend kann man sagen das einem für 20€ einiges geboten wird. In dieser Preisklasse findet man (meiner Meinung nach) keine höherwertigeren Kopfhörer.
am 15. März 2014
Die In Ears sind nicht schlecht und haben definitiv einen großen Coolnessfaktor. Aber der Sound liegt eher im Mittelfeld aller In Ears. Und die Muffen sind mir zu weich. Da baut sich jedes mal ein fieser Überdruck beim Einsetzen auf. Hab die etwas festeren meines alten Hörers genommen, die auch größenmässig zwischen dem mittleren und großen Ohrpaßstück angesiedelt sind. Naturgemäß halten die mit dem "langen" Patronen natürlich nicht sooo gut im Ohr und Windgeräusche sind auch stärker ausgeprägt, aufgrund der größeren Angriffsfläche
Direkt ins Handy gesteckt läuft der Kopfhörer leider nicht, aber mit dem Adapter funktionierts. Nur leider ist der mit so einem dünnen Kabel versehen, daß es schon nach einer Woche zum Kabelbruch kam. Naja. Jetzt liegt er in meiner Motörhead Kuriositätensammelkiste und ich nutze wieder meine besseren Markenhörer von Philips, Beyerdynamic u.ä.
Kaufempfehlung nur für absolute Motörheadfreaks,
am 27. Januar 2017
Habe die Kopfhörer noch zu Lebzeiten Lemmys als Zweitkopfhörer gekauft.
Ich muss sagen das sie durchaus an die Klangqualität meiner Teufel Aureol ranreichen.
Ein weiteres Plus ist die Freisprechfunktion, hier ebenfalls eine sehr gute Klangqualität ohne Rauschen.

Einfach starke Dinger!