Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 16. Februar 2016
Also ich bin sehr begeistert von dieser Vibrationshantel, ich besitze auch eine Vibrationsplatte und bin sowieso überzeugt von der Effektivität der Vibration. Ich trainiere 2-3 mal die Woche außerhalb vom Studio zusätzlich zu Hause mit meiner bisherigen Hantel, aber bei dieser merkt man trotz geringerem Gewicht die Wirkung!
Und ich muss sagen es macht mir mehr Spaß damit zu hantieren als mit der handelsüblichen Hantel.

Akku hält auch sehr lange nach dem aufladen, musste bisher nur einmal für ein Stündchen anschließen und das Ding läuft und läuft :)
Top Service und Abwicklung! Ich musste leider die erste Hantel reklamieren, da sie beim virbrieren "gerattert / geklappert" hat auf einer Seite die zum öffnen für weitere Gewichte ist. Mir wude promt ein Retourenettiket zugesandt und innerhalb ein paar Tagen eine neue Hantel zugeschickt die einwandfrei und "Klapperfrei" ist.
am 20. Februar 2015
Ich habe nicht viel erwartet von einem TV-Produkt - da ich aber Vibrationshanteln grundsätzlich ausprobieren wollte nachdem ich von meiner Vibration Plate schon begeistert bin, dachte ich, für den Preis kannst Du nichts verkehrt machen. Die Hanteln - ich habe ein Paar bestellt - tun, was ich von Ihnen in meinem Ergänzungsprogramm für die Arme - erwarte, die Akkus, einmal aufgeladen, halten ewig. Meine Oberarme - ich bin allerdings Leptosom und habe nicht viel Körperfett - habe ich mit Hilfe der Hanteln binnen 2 Wochen straffen können. Empfehlung.
am 27. April 2013
Super Hantel. Habe richtig bemerkt das in der Tiefe die Muskulatur aufgebaut wird.
Ist effektiver als an Geräten im Studio.
am 16. Februar 2013
Habe das Produkt in der FS-Werbung geshen und mich daher zum Kauf entschieden.
Sehr gute Qualität und auch schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis für Versand.
Gern mal wieder, diese Hantel kann empfohlen werden.
Sehr gute Trainingsmöglichkeit zu Hause.
am 4. April 2015
ich bin recht begeistert von den vibrationshanteln, so macht trainieren spaß. der punkt abzug kommt davon, weil die teile manchmal etwas laut sind. das nervt.
am 29. Januar 2015
Sehr gute Hantel, der Preis ist nicht zu toppen. Wenn man Gewichte erhöhen möchte geht die eine Seite etwas schwer zu drehen,
am 10. Februar 2013
Da ich mir gerade mein Bein gebrochen habe, brauchte ich etwas als Ausgleich zu den sehr statischen Bewegungen die man mit dem Oberkörper beim Laufen mit Krücken macht. Daher habe ich mir auf Empfehlung diese Handeln gekauft. Das Vibrieren ist wenn man die Übungen langsam und bewusst macht, sehr gut in den entsprechenden Muskeln zu spüren.
Ich finde diese Handeln recht gut, wenn auch ein wenig teuer.
am 10. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Da ich sehr unsportlich bin finde ich das Gewicht recht schnell als schwer. Ansonsten bin ich mit den Hanteln sehr zufrieden. Vielleicht werden mit der Routine die Übungen leichter.
am 23. Dezember 2016
Schreiben fällt mir gerade schwer. Warum? Ich habe Muskelkater in den Armen. Ich habe heute morgen die Vibrationshantel inclussive den Zusatz Gewichten https://www.amazon.de/dp/B009IQUWPU/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_4 ausgetestet. Ergebniss, Wunderbares Workout.

ACHTUNG: Die Hantel alleine ist meines Erachtens viel zu leicht. Höchstens für Opa Schmitz im Seniorenstift geeignet. Selbst meine 5 Jährige Tochter findet das. Das gewicht ist etwa vergleichbar mit einigen zusammengerollten Zeitungen. Der Vibrationseffekt verpufft durch das geringe Eigengewicht sozusagen im Nichts. Allerdings ändert sich das extrem, wenn man die Powermaxx Gewichte mit dazu nimmt.

7 Kilo - Ein 15 Min Workout und die Muskeln brennen.

Natürlich wird man irgendwann auch da wieder heraus wachsen. Für Profi Bodybuilder ist das natürlich nichts. Aber bis man soweit ist, sich mit einem Stählernen Körper zu beschäftigen, bleibt Vibrationstraining für einen normal fitten Menschen aber eine sensationelle Art, Zwischendurch den Muskeln in den Armen und Oberkörper etwas gutes zu tun. Ich kann es daher wärmstens empfehlen.

Die Hantel inclusive der Gewichte sind übrigens sehr angenehm an zu fassen. Gummiert und sitzen satt an der Hantel. An der Verarbeitungsqualität ist nichts zu bemängeln.
am 4. März 2014
Da ich mich für kein Fitness-'Studio begeistern kann, habe ich mit diese Hanteln für das häusliche Training gekauft. Meine Fitness-App zeigt mir die entsprechenden Übungen an, auch die beiliegende Beschreibung ist sehr übersichtlich.