Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 3. März 2014
Die App find ich sehr gut. Ich schlafe auch spätestens nach 10 min ein, auch wenn ich vorher lange wach lag, da ich nicht einschlafen konnte. Die Stimme ist sehr angenehm und die Verfahrensweise auch
Der Kritikpunkt jedoch sollte schnell behoben werden (bitte ;) ): Die App sollte sich nach Ablauf des Programms selbst ausschalten. Schließlich ist sie ja darauf angelegt, die Nutzer einschlafen zu lassen. So aber leuchtet die ganze Nacht der Bildschirm und am nächsten Morgen ist der Akku leer Ansonsten top! ;)
am 7. Februar 2013
Die Entspannungsreise als solches ist gut, ich kann auch wunderbar darauf einschlafen. Was mir sehr missfällt, ist das, das das Display sich nicht abschaltet und die ganze Zeit beleuchtet ist. Schade für sonst ein gutes Produkt.
am 15. Februar 2018
Sehr gute Entspannung . Die Körperentspannung und die Reise zum Himalaja und Regenwald super. Ich kann mich darauf einlassen und kann schlafen.
am 12. Oktober 2013
habe das ende nie gehört. schlafe immer vorher ein. okay, vier wochen lang kann man es sich nicht regelmässig anhören wie es empfohlen wird, zu eintönig. aber für ab und an echt super
am 23. April 2015
Sehr entspannend. Genau das richtige um runterzukommen. Bin bisher immer eingeschlafen. Tolle Sache. Höre es fasst täglich. Wiederholt sich zwar immer aber passt schon.
am 6. Juni 2014
Umfangreiche Tipps und Anregungen zur Entspannung und zum Einschlafen. Hat bei der ersten Benutzung funktioniert.
Würde ich weiter empfehlen. Danke
am 26. Mai 2014
Technisch unzureichend, da das Display die gesamte Nacht lang den Raum erhellte. Software für Hörbücher ist für diese Aufgabe wesentlich besser geeignet. Die zumischbare Hintergrund- Musik fällt dann weg. Abhilfe : einmal aufnehmen und zu MP3 konvertieren.