am 22. Juni 2016
Eine wirklich hochwertige Figur!
Buzz hat ein interaktives Sprachsystem, das passend zu den jeweiligen Handlungen wie Helm-Öffnen reagiert. Hier wurden viele verschiedene Sätze von der Originalstimme aufgenommen! Features wie die ausklappbaren Flügel oder der Laser runden das Ganze ab. Wohl die Buzz Figur, die der Filmdarstellung am Besten entspricht!
Die hundert Euro müssen es einem natürlich schon Wert sein, trotz der Guten Verarbeitung ein hoher Preis für so eine Actionfigur!

Die Lieferung ging schneller als erwartet. Der Verkäufer MANAGERTOYS ist was Beschwerden angeht außerdem sehr entgegenkommend. Deshalb hier von mir 5 Sterne!
am 29. Juni 2015
Natürlich ist das ein stolzer Preis für ein Spielzeug. Aber mein Neffe hat sich so sehr gefreut, da war der Preis auch egal. Das Spielzeug hat super viele Features. Knöpfe, Fluggeräusche, verschiedene Sätze und Bewegungen, ausfahrbare Flügel und so weiter. Bin sehr sehr zufrieden ( und die Kleinen erst recht)
am 30. März 2018
Der Buzz Lightyear ist ein top Spielzeug.
Unser Sohn liebt ihn und spielt sehr gerne damit.
Er hat tolle Funktionen und die Sprachaufzeichnungen sind auf deutsch.
am 23. Januar 2017
Vor 11 Monate das teil gekauft. Mittlere weile fällt das hintere teil immer leider ab (ist aber nichts kaputt ). Desto wegen habe ich mich bei der Verkäufer kontaktiert. Das teil ist nicht mal ein jahr alt und auch nicht so Günstig für ein jahr spielen.Es könnte ja sein das er ein rad für uns hat. Aber er hat schon bei seine erste email geblockt. Wollte nicht mal genau wissen was wie wo!!!
am 4. Dezember 2014
Ich find ihn super, mein älterer Sohn (4 Jahre) hat ihn vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen! Buzz gehört immer noch zu seinen Lieblings Spielsachen!! Habe ihn jetzt nochmal gekauft für meinen kleinen Sohn (2 Jahre) der ist auch ganz verrückt danach .. Sind wir froh, dass bald das Christkind kommt!!
Aber billig ist er nicht!!!!
am 1. November 2015
Mein Mann u ich sind ruesen Disneyfun's u da dieser in seiner Toystory Sammlung gefeht hat haben ich ihn dort bestellt....das teil ist echt der Hammer die Verarbeitung der Klang u rubust....echt toll
am 16. Februar 2015
nahezu perfekte Filmreplik.
Das Beste ist eigentlich der Karton in dem Buzz geliefert wird: Das Original Raumschiff mit flügeln so wie im Film.

Einziges Manko was ich erkennen konnte: Die Deko-Aufkleber sind nicht besonderst gut verklebt und lösen sich zum teil von selbst. Buzz steht im Regal und wird nicht bespielt.
am 8. September 2014
Wie aus dem Film. Sehr Detail verliebt und sogar mit der Original deutschen Stimme. Ich finde, das sich der Preis hier wirklich bezahlt macht, auch wenn ich am Anfang skeptisch war ob es sich wohl lohnt. Aber das tut es! Auch mein Sohn ist sehr begeistert und das ist wohl die Hauptsache!
am 1. Dezember 2015
Unglaublich!!! Mein Sohn ist begeistert!!! Er spielt stundenlang mit wachsender Begeisterung!!! Musste er sich allerdings mittels Taschengeld ersparen ; 0)
am 9. März 2016
Die Qualität ist sehr gut. Ein wirklich robustes Kinderspielzeug. Hält auch den Strapazen eines 5 jährigen Jungen stand.
Sehr zu empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen