flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. September 2014
Wie aus dem Film. Sehr Detail verliebt und sogar mit der Original deutschen Stimme. Ich finde, das sich der Preis hier wirklich bezahlt macht, auch wenn ich am Anfang skeptisch war ob es sich wohl lohnt. Aber das tut es! Auch mein Sohn ist sehr begeistert und das ist wohl die Hauptsache!
am 23. Mai 2013
Buzz ist interaktiv (z.B. beim öffnen des Helmes kommentiert er dieses und es gibt ein entsprechendes Geräusch) und er reagiert auf Sprache - das ganze auf Deutsch, er hat einen Laser (ok - nur ein Lämpchen) und die Flügel sind ausklappbar und haben Signalleuchten, wenn man ihn zum Fliegen kippt macht er ein entsprechendes Geräusch - zudem ist er relativ robust gebaut und wird nicht beim ersten Absturz kaputt - aber Achtung - nicht in Verbindung mit anderen interaktiven Figuren kaufen, da diese sonst auf die gegenseitigen Geräusche reagieren und quasi miteinander reden ;-)
am 9. Dezember 2013
Der Buzz ist einfach Super.
Die Signature Edition kann richtig viele Dinge und ist kein vergleich zum normalen Buzz.
(wir besitzen beide Ausführungen und der Unterschied ist schon groß)
Unser 4 Jahre alter Sohn lässt ihn gar nicht mehr los.
leider funktionierten die Boxen nicht richtig, es rauschte bei jedem Ton,
doch mit der Rücksendung (umtausch) gab es keinerlei Probleme, super netter und kulanter Verkäufer.

Kurzgefasst: Top Spielzeug - Top Verkäufer - einfach zu empfehlen
am 20. September 2016
Ein Haufen Geld für ein Kinderspielzeug, aber jeden Cent wert. Empfehlenswert für jeden Fan und Sammler und jedes Kind, das Astronauten und Toy Story und generell fantasievolles Spielzeug mag. Unser Sohn hat ihn zum 4. Geburtstag bekommen und war ganz hin und weg. Ich muss aber auch dazu sagen, dass er eher ein "vorsichtiger" Spieler ist, der auch auf seine Sachen achtet und nicht eben mal an die Wand schmeißt oder in die Badewanne steckt. Buzz ist bestimmt nichts für die ganz kleinen Kinder.
am 23. Januar 2017
Vor 11 Monate das teil gekauft. Mittlere weile fällt das hintere teil immer leider ab (ist aber nichts kaputt ). Desto wegen habe ich mich bei der Verkäufer kontaktiert. Das teil ist nicht mal ein jahr alt und auch nicht so Günstig für ein jahr spielen.Es könnte ja sein das er ein rad für uns hat. Aber er hat schon bei seine erste email geblockt. Wollte nicht mal genau wissen was wie wo!!!
am 16. Februar 2016
Wir besitzen diesen Buzz jetzt 2 Jahre und er ist immer noch heile. Ein Arm ist ein wenig lahm aber was will man erwarten wenn ein jetzt 5 jähriger und ein 2 jähriger ständig mit ihm Tauziehen machen. Hin und wieder, wenn er geschmissen wird oder runterfällt, kann es passieren, dass das Visier ab geht. Es ist aber kein Problem das Visier wieder dran zu setzen, wenn man es 1 oder 2 mal gemacht hat. Dieser hat lediglich Kratzer.

Nach ziemlich genau einem Jahr ging die Batterie leer. Auch hier ist es aber kein Problem diese zu ersetzen.
Für kleine Hände ist es recht schwer, den Buzz durch biegen und knicken der Beine an Knie, Hüfte und Füße zum stehen zu bringen. Logisch und auch motorisch.

Auch wenn man mehrmals über diesen Preis zurück schreckt, wird man es später nicht bereuen. Dies ist kein Billigprodukt, was nach drei mal Benutzen in seine Einzelteile zerfällt. Manch einer mag das ja, da er seinem Liebling dann was neues kaufen kann. Ich würde keinen anderen Buzz als diesen kaufen wollen. Ich bereue den Kauf in keinster Weise und er ist sein Geld wert.

Nachtrag (November 2016)
Sie können alle Funktionen sehen, wenn Sie auf You Tube gehen und dann nach folgendem suchen:
Original Buzz Lightyear Action Figur von Toy Story auf Deutsch. Alle Funktionen
am 19. September 2013
Für Buzz-Fans ein MUSS!
Ein tolles Spielzeug, das Kinderherzen höher schlagen läßt und die volle Punktzahl absolut verdient hat.
Kaufempfehlung!!!!!!!!!!
am 4. Dezember 2014
Ich find ihn super, mein älterer Sohn (4 Jahre) hat ihn vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen! Buzz gehört immer noch zu seinen Lieblings Spielsachen!! Habe ihn jetzt nochmal gekauft für meinen kleinen Sohn (2 Jahre) der ist auch ganz verrückt danach .. Sind wir froh, dass bald das Christkind kommt!!
Aber billig ist er nicht!!!!
am 25. Dezember 2013
unser sohn hat sich so sehr so einen space ranger gewünscht.
er ist & redet wie im film.
einfach toll
am 16. Februar 2015
nahezu perfekte Filmreplik.
Das Beste ist eigentlich der Karton in dem Buzz geliefert wird: Das Original Raumschiff mit flügeln so wie im Film.

Einziges Manko was ich erkennen konnte: Die Deko-Aufkleber sind nicht besonderst gut verklebt und lösen sich zum teil von selbst. Buzz steht im Regal und wird nicht bespielt.

1 beantwortete Frage anzeigen