Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 30. Mai 2015
Das wars dann schon mit schön.Im beipackzettel wurde mir mitgeteilt daß man sich nicht auf den geschlossenen Deckel setzen darf .Ist ja wohl der Hammer .Bei Nichtbeachtung erlischt die Garantie .Zwei Sterne fürs Desing, ein Stern für die promte Antwort des Händlers mit einem - tut uns leid...und Rücksendeaufkleber.
Wer diesen Toilettdeckel nicht als Sitzfläche benötigt wird zufrieden sein.
am 17. März 2014
Der Deckel an sich ist ok...der Aufdruck auch....nur die Absenkautomatik lässt schon nach ca 3 Monaten Benutzung deutlich nach...ich geb ihr max nochmal 3 Monate bis sie ganz hinüber ist...hier sei gewarnt oder besser gesagt angemahnt...wer billig kauft, der kauft zweimal
am 30. Oktober 2015
Top Verarbeitung und Super Druck. Leider waren die Quetschmuffen für die Löcher in der Keramik zu groß. Aber in jedem Baumarkt gibt es für Peanuts die richtigen. Jetzt ist es n richtiger Eyecatcher im Bad.
am 2. Juni 2015
Für den Preis wirklich OK!

Von der Haptik nicht ganz was man von Holzkern gewohnt ist aber wirkt erstmal robust genug.
Die Kontermutter hat bei meinem Porzellan nicht funktioniert, ist wohl zu dünn. Die Idee mit diesem Gummistopfen als Mutter ist aber nett, wenn man es verwenden kann.
Das größte PLUS ist das man den Sitz leicht von den Scharnieren trennen kann mit dem Clip verfahren UND die Metallblenden wenn man darunter mal putzen will ab und an.
Absenkautomatik ist ok, viel besser gefällt mir das der Deckel senkrecht frei stehen kann und nicht gegen den Spülkasten lehnen muss.
am 28. März 2014
Die Brille hat ein schönes Design, aber bereits nach 4 Wochen sitzt sie nicht mehr richtig fest und man muss ständig nachziehen, was natürlich nervt.
am 13. April 2015
Alle Erwartungen sind voll erfüllt. Einfache Montage, sehr gute Qualität und Materialverarbeitung. Schneller Lieferservice, kann ich aus meiner Erfahrung nur weiter empfehlen. Preis + Leistung, schneller Lieferservice Note 1
am 24. Februar 2014
Für diesen Preis macht das Produkt eine recht gute Figur. Die Montage war nicht sonderlich kopliziert und die Bequemlichkeit ist gut. Leider hat die Absenkmechanik schon nach wenigen Wochen ihren Dienst versagt. Der Toilettensitz erfüllt zwar nach wie vor seine Funktion, aber ärgerlich ist das dennoch.
am 9. Oktober 2014
Dieser Artikel ist schlecht verarbeitet,der Abstand zwischen Toilette und Deckel ist zu breit und rutscht auch hin und her.
Leider sieht der Deckel billig aus,ja und dann noch auf eigene Kosten zurück schicken na toll.
am 23. Dezember 2012
bin gar nicht zufrieden, nach wenigen tagen ist ein stück herausgebrochen und nach einem monat funktioniert die absenkautomatik auch nicht richtig naja muss mir jetzt wieder ne neue kaufen
am 26. Dezember 2012
Gefällt mir gut, habe den Klodeckel ca. 1 Monat und
hoffe er wird mit seiner Absenkautomatik noch lange
so wie jetzt funktionieren. Was ich schön finde, dass der Druck nicht
nur auf dem oberen Deckel ist, sondern auch direkt auf der Klobrille.
Mir gefällts für den Preis!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken