Schlüsselring, Farb Ring, Feuerrot

am 2. Februar 2017
Im Vergleich zur Beschaffung über meinen MINI Händler ist dieses Produkt um einiges günstiger. Vermut werden beide Ringe im gleichen Herkunftsland hergestellt?!

Die Passform ist ebenfalls sehr gut. Der Ring konnte sehr einfach am Schlüssel befestigt werden, sitzt aber so fest, dass er kein Spiel hat oder sogar verrutschen könnte.

Das ROT hätte ich mir jedoch etwas "kräftiger" vorgestellt. Im Vergleich zum Bild wirkt die Hardware etwas blasser.
am 8. März 2018
Der rote Ring macht sich richtig gut am Schlüssel/Funkfernbedienung. Unser Mini ist ein Park Lane, mit viel Rot in der Lackierung bzw. den Folierungen. Hier passt der rote Ring klasse.
am 8. April 2017
Habe den Schlüsselring für meine Freundin gekauft,
Er lässt sich leicht befestigen und ist besser verarbeitet als der Original Ring
Auch die Farbe ist sehr schön und passt viel besser als das silber zu einem roten Mini
am 24. Juli 2017
Ring hat eine sehr gute Verarbeitung und ließ sich leicht montieren. Der serienmäßige Kunststoffring war verkratzt und gebrochen. Jetzt sieht der Schlüssel wieder edel aus :-)
am 18. Dezember 2016
Passt sehr gut auf einem Mini Schlüssel. Nicht verwirren lassen, dass der Ring nicht geschlossen ist.
Das muss so sein, damit der Ring beim aufstecken nicht kaputt geht. Sehr gute Passform
am 16. Januar 2016
Einfach perfekt! Passt wie angegossen. Sieht super schön aus!!!! Die Farbe ist der absolute Hingucker! Strahlt Wunder schön. Bin wirklich begeistert.
am 8. Oktober 2015
Eine tolle Farbe , gutes Material ,leichtes Anbringen, eine besondere Form , für ein besonderes Auto... empfehle sehr gerne weiter
am 17. August 2017
Sieht super aus. Sitzt fest ohne zu wackeln. Schlüssel passt auch mit diesem Ring noch ohne Probleme in die Zündung. Einfach super! Immer wieder gern!
am 15. Dezember 2013
Macht den MINI Schlüssel schick und individuell, Farbe rot sieht toll aus, einziger Wermutstropfen der relativ hohe Preis... aber ich finde es lohnt sich!
am 6. Januar 2014
Passt hervorragend zum MINI-Style,
unser Cooper Cabrio ist horizont - blau, so habe Ozeanblau bestellt.
Sieht echt Super aus, der Farbkontrast.