flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Juli 2017
Hat genau das gehalten was er verspricht. Extrem unauffällig, dennoch Leistungsstark und gewährleistet durch die aufgespielt es Software das gelingen eines jeden DVD Abends.
am 14. November 2013
habe diesen player gekauft, da mein alter den geist aufgegeben hatte und ich nicht auf meine geliebten golden girls-dvd's verzichten wollte. für den preis absolut reelles, leicht zu bedienendes gerät, das kaum platz wegnimmt, da es geradezu winzig ist
am 17. Juni 2013
Die Lieferung funktionierte nicht wie gewohnt bai Amazon (erklärlich durch die jetzige Erreignisse).
Das Gerät funktioniert wie erwartet.
Installation war ganz einfach.
Habe es mit CD, DVD, -auch Datendvd konnte er öffnen.
Ausgezeichnet !
am 6. Dezember 2013
Ich bin kein Technik-Junkie, ich wollte ein Gerät, das für wenig Geld all das tut, was ein DvD-Player machen soll.
Diese Kriterien erfüllt der Toshiba SD1010Ke-2 absolut. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.
am 8. Januar 2014
Der DVD - Player ist sein Geld mehr als wert. Sein meiner Meinung nach größter Vorteil ist, dass es ein Multiregion - Gerät ist, bei dem man einstellen kann, ob er PAL oder NTSC oder eben alles abspielen soll. Die Bedienung ist einfach, Menüs gibt es in unterschiedlichen Sprachen.

Ich habe DVDs aus unterschiedlichen Regionen abgespielt, mit der Einstellung "Multiregion" ist es einfach, weil man nichts mehr umstellen muss. Das Gerät weiß von alleine, welche Medien es abspielen soll.

Ein paar Worte zu dem "lauten" Gerät. Der Player ist relativ laut, ABER: Nur wenn er eine DVD/CD einliest. Sobald das passiert ist und man einen Titelbildschirm oder ähnliches sieht, wird das Gerät geradezu lautlos.

Alles in allem ein DVD - Player zu einem vernünftigen Preis, der absolut empfehlenswert ist.
22 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2013
Guter DVD Player bei günstigem Preis, Ausstattung und die verfügbaren
Abspielbaren Dateitypen sind für den täglichen Gebrauch ausreichen.
Leider verfügt das Gerät über keinen HDMI ausgang
am 4. April 2013
Nach dem Ausfall meines "normalen" DVD Players konnte ich nur über den Player im PC gucken. Da denkt man dann schon über ein neues Gerät für das Wohnzimmer nach. Da ich nicht wie andere User im Wohnzimmer Dolby Surround 5.1 sehen kann - Hund jault und erschreckt sich über Töne von hinten - wollte ich mal schauen was es denn so im Normalsektor gibt. Als

Nach anfänglichen Kurzstopps hat sich der Player nun "eingelaufen" Im Gegensatz zu vielen anderen Rezensionen macht dieses Gerät bei mir keine lauten Geräusche -außer beim Wechseln oder Kapitelstarten, woman schon was hört. Aber im Betrieb ist alles ruhig - ein Top-Bild und Funktionen, die mit einer ziemlich kleinenn Fernbedienung so einfach abzurufen und kapieren sind, das man sich fragt: Warum nicht überall. HD und Dolby-Stereo vom Besten, kinderleichte Bedienung und wenig Platzverbrauch - Für das Geld - in meinem Fall 37 Euro.- unschlagbar! Ich kann den Player nur empfehlen...
11 Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2014
sehr schneller Versand, spielt alles ab auch selbstgebrannte Cd und DVD

günstiger preis, gutes Preis Leistungsverhältnis, alles bestens, bin sehr zufrieden mit dem DVD Player
am 20. Juli 2014
Ich habe mir den Toshiba SD1010KE-2 Slim Line DVD-Player gekauft, weil mein alter DVD Player kaputt war und ich nicht so viel für einen neuen Player ausgeben wollte. Das ist auch sein größter Vorteil, der Preis. Der Toshiba SD1010KE-2 Slim Line DVD-Player ist gut die Ausstattung ist ausreichend. Gut ist auch fdas man die Regionen einstellen kann (PAL,NTSC). Negativ ist das er kein HDMI Eingang hat. Der Versand verlief bei mir gut.
Der Player ist für diesen Preis absolut empfehlenswert.
am 12. Mai 2013
Vorab: Ich betreibe diesen kleinen Toshiba an meinem "unkaputtbaren", mittlerweile 21 Jahre alten Röhrenfernseher. Dort liefert er ein gutes Bild- und Klangergebnis. Ob ein moderner, hochwertiger Flachbild-Fernseher evtl. Mängel in Sachen Bild- und Tonqualität offenbahrt, kann ich daher nicht sagen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden!

Zu den Mängeln und Problemchen des Gerätes:
- Die Fehlerkorrektur des Gerätes ist schlecht. Das Gerät produziert unweigerlich irgendwann ein Standbild, wenn man eine DVD mit einem deutlichen "Fingertapser" abspielt. Da hilft dann nur noch auswerfen und DVD putzen. Glücklicherweise besitze ich keine DVDs mit deutlichen Kratzern; ich nehme aber an, dass Menschen, die viele solcher DVDs in der Sammlung haben, mit diesem Player nicht glücklich werden. Ich habe bisher noch keinen DVD-Player erlebt, der so sensibel auf einen Fingerabdruck auf dem Datenträger reagiert!
- Laufwerksgeräusche: Beim Einlesen der DVD und auch bei Kapitelwechseln gibt der Player ein lautes Schabe-/Schleifgeräusch von sich; als ich dies erstmalig hörte, dachte ich, ich hätte keinen DVD-Player, sondern einen DVD-Schredder erstanden...
- Fernbedienung: Die Fernbedienung ist fipsig, die graue Beschriftung auf dem schwarzen Fernbedienungsgehäuse ist sehr schlecht ablesbar - erst recht in abgedunkelten Räumen. Menschen mit Sehproblemen im Nahbereich oder Menschen mit motorischen Einschränkungen werden an dieser Mini-Fernbedienung sicher keine große Freude haben. Die FB muss zudem sehr exakt auf den Player gerichtet werden, sonst reagiert er nicht. P.S.: Distanz FB/Player ist bei mir zuhause ca. 2,5 Meter...

Fazit:
Alles in allem macht der kleine und leichte Toshiba-Player aber einen durchaus soliden Eindruck und tut, was man sich von ihm erwartet. Mit den zuvor genannten Mängeln kann man leben, und angesichts des supergünstigen Preises darf man auch keine überzogenen Ansprüche stellen. Aufgrund des exzellenten PLV langt es daher grade noch so für 4 Bewertungspunkte von mir.