find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. August 2016
Was soll ich sagen, ich finde die Musik einfach wunderschön, und der Download über die Amazon Software klappt auf mein Laptop auch einwandfrei. Die Klangqualität ist für mich auch gut.
am 20. Juni 2013
Ich war auf seinem letzten Konzert und MUSSTE die CD haben. Verwundert war ich über den niedrigen Preis???
Was ich aber so gar nicht verstehe: ich wollte für meine Konzertbegleitung auch eine CD kaufen und bekam die Mitteilung, dass pro Person nur eine CD zu erwerben ist.
Das halte ich für Blödsinn und zwingt einen doch dazu, Dinge zu kopieren, die man eigentlich nicht kopieren darf ;-)
Die CD ist toll!!!
am 31. Mai 2013
Da ich generell die Art wie Garrett Lieder interpretiert genieße und mit den Liedern hervorragend abschalten kann, ist dieses Lied sogar mein Klingelton fürs Handy geworden. Kein Aufschrecken - dezent und nett.
am 23. März 2013
Einfach die Augen schließen, zuhören und träumen! *-*
Bin grundsätzlich nicht unbedingt ein Fan der Geige und habe mich noch nie dafür interessiert..aber bei ihm muss man einfach hinhören!!
am 29. April 2014
Moderner Song klasse klassisch gespielt.
Meine Tochter ist 10 und liebt dieses Stück.
Weitere Musik von David Garrett steht nun auf ihrer
Wunschliste.
am 7. November 2014
David Garret findet immer den richtigen Ton! Tolles Instrumental-Cover! Sehr gefühlvolle Interpraetation des Klassikers Viva la vida, neu und frisch und zeitlos...
am 11. September 2013
Was will man zu so einem fantastischen Geigenspieler noch hinzufügen. Das Lied ist einfach super schön, ich könnte es den ganzen Tag hören.
am 16. März 2014
Ein richtiger Ohrwurm, der mich den ganzen Tag begleitet und dann noch von "Godfather of Violin" gespielt.
Herrlich und immer wieder.
am 2. April 2013
Es wird m.E. Musikgeschichte geschrieben. Ein für mich begnadeter kuenstler. Habe die Musik auf mein Kindle Fire HD geladen. Super Sound.
am 23. Januar 2015
Superschön!!!:-) Ich habe mich früher nie für Klassik interessiert, aber dieser Titel ging mitten ins Herz. Ich höre ihn supergerne.