Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 5. Januar 2015
Eine sehr schöne Uhr da ich noch keine in weiss habe Bestellte ich diese zum Super Spar Preis und bin sehr Begeistert werde mir Morgen zwei Teile aus dem Armband nehmen lassen so passt sie Perfekt zu dem Schmuck den ich auch Bestellt habe Danke an den Anbieter
am 24. Oktober 2014
Ein Schmuckstück ♥♥♥
Ich liebe diese Uhr :)
Kann ich nur jeder Frau empfehlen damit fällt man auf :) :)
am 17. Mai 2014
Eine super schöne Uhr, die ich nur aus dem Grund wieder zurück geschickt habe, weil ich 2 Tage nach Erhalt derselben, zu meinem Geb. fast die gleiche Uhr geschenkt bekommen habe.
am 3. Januar 2014
Sehr gute Qualität und Top Verarbeitung. Auch das Armband enger machen müsse jeder Leihe schaffen. Hoffentlich bleibt das hübsche Teil so wie es jetzt ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken