find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. August 2013
Ich trage seit Jahren Clogs von anderen Marken. Da ich den ganzen Tag beruflich auf den Beinen bin, musste ich zwischendurch immer einen Schuhwechsel machen. Mit den Berkemann Clogs ist das nicht nötig. Ich vergesse, dass ich überhaupt Schuhe anhabe. Sie sind viel leichter als die Clogs anderer Marken und vom Absatz her auch viel bequemer.
am 20. September 2013
Die Clogs von Berkemann sind einfach super, besser als andere Clogs, weil sie viel leichter sind, einfach super bequem, werde sie immer wieder bestellen.
am 9. August 2013
Ich kenne Berkemann schon aus meiner Jugend, Qualität, Größen passen und ich laufe super darin. Schön ist auch daß die Lieferzeit wie angegeben klappt
am 22. November 2013
Das ist mal ein Clog. Habe zwar die 1-ten Male beim Tragen eine kleine Blase auf dem Spann bekommen, da dort eine entsprechende Polsterung fehlt, doch ansonsten.... Super. Ich laufe fast den ganzen Tag damit, wenn ich zu Hause bin. Stabile Qualität und sehr gute Verarbeitung
am 28. April 2015
... dann passt der Clog, zumindest wenn man barfuß darin läuft. Ich hätte sonst eine Nummer größer bestellt, was vermutlich zu weit gewesen wäre, denn ich habe einen schmalen Fuß.
Also: Fußlänge messen und nach Herstellertabelle die passende Größe wählen.
Aus meiner Sicht sitzt er im Zweifel eine Nummer kleiner als in anderen Schuhmodellen genau richtig, denn er soll ja nicht "schluppen".

Das Fußbett ist sehr bequem und fußschmeichelnd glatt, der Schuh ist leicht. Dafür bekommt das Pappelholz leicht Riefen.
Das Holz ist mit Klarlack versiegelt und unter der Gummisohle ist noch eine schmale Dämpfungsschicht.

Das erste Foto der Beigetöne des Wildleders bei amazon gibt den Farbton übrigens besser wieder.
Was mich hier genervt hat, ist das unübersichtliche Angebot der Farben und Größen, aber der Clog selbst erhält volle Punkte ;-)
am 10. Februar 2017
Die Cloge sind super.
Wer Berkemann kennt, weiß, auf gute Qualität kann man sich verlassen.
Die Clogs sind bequem, die Größe genau richtig (man sollte die Größentabelle des Herstellers beachten), das Material schön. die Verarbeitung gut.
Diese Clogs machen auf jeden Fall weniger Lärm als die von anderen Marken, auch das ist vielleicht für manch einen wichtig.
Sie haben ein gutes Fußbett und sind relativ leicht.
Ich kenne und liebe Clogs seit 40 Jahren, habe auch welche von anderen Marken und ich kann sagen, Berkemann kann man meiner Meinung nach nach wie vor uneingeschränkt empfehlen.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 28. April 2016
Die Clogs sind extrem schmal geschnitten und deshalb fand ich sie auch nicht bequem. Sie sind zwar gut verarbeitet und wer die guten alten Klapperclogs aus den 70igern sucht und extrem schmale Füße hat, für den genau das Richtige.
am 6. Oktober 2013
Endlich wieder Clogs in Größe 47 die passen. Wer noch nie in Holzclogs gelaufen ist sollte vorher erst einmal probelaufen, nicht jeder mag diese unflexiblen Holzsohlen. Ich aber bin begeistert.
am 29. April 2011
Hätte ein schöner Sommerschuh werden können...für mich fällt der Schuh aber viel zu weit und groß aus. Auf jeden Fall eine Nr. kleiner bestellen!