Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: L/XL|Ändern

am 8. Februar 2016
Nachdem ich hier viel gelesen habe, dass die Handschuhe nichts taugen im Bezug auf Hitzebeständigkeit etc. habe ich lange gezögert sie mir zu kaufen. 45€ sind schließlich ein stattlicher Preis für Handschuhe. Glückerweise habe ich einen Gutschein bekommen und mich für den Kauf entschieden. Gestern erstmals im Einsatz gewesen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich konnte mühelos in aller Ruhe über der Kohle hantieren, die Kohlekörbe verschieben, den Rosteinsatz (Weber BBQ Gourmet System) tauschen. Auch Bleche aus dem Backofen minutenlang halten. All dies ohne auch nur eine Sekunde heiße Finger zu bekommen. Durch die gummierten Flächen auf den Innenseiten ist auch ein sicheres Halten möglich.
Ich kann wirklich nur 5 Sterne geben, Lieferung von Amazon wie immer top am nächsten Tag!
am 21. März 2016
Wir haben einen Gasgrill auf dem wir gerne auch Rippchen, Braten und andere Köstlichkeiten machen. Gerade bei längerer Hitze und größerem Grillgut war es manchmal haarscharf, dass man sich am Gusseisen des Grills fast verbrannt hätte, so auch beim Herausnehmen des Gemüsekorbs. Mit den Handschuhen wird es viel einfacher, da man sich so nicht versehentlich den Grillabend ruiniert und dann nur noch mit Kühlen verbringt.

Der Preis ist sehr hoch, wer sich darüber aber bei Weber beschwert, sollte andere Marken bevorzugen.
am 25. Oktober 2015
Die Handschuhe sind sehr gut zu benutzen und z.B. für die Handhabung eines Dutch Oven zu empfehlen, da man ein gutes Greifgefühl hat.
Die Größe L/XL ist auch OK. Meine Handschuhgröße liegt bei 9,5 / 10 und meine Frau hat 7 und kommt damit auch gut zurecht.
Auch die Hitzebeständigkeit ist OK. Jedenfalls konnten wir den Dutsh Oven und den Deckel ohne uns zu verbrennen handhaben.
am 6. September 2016
Die Handschuhe passen sehr gut. Man kann ohne Bedenken im Grill arbeiten, ohne sich zu verbrennen. Auch als klassischer Backofen-Handschuh sind sie wunderbar zu verwenden, da man mit den Fingern ein sehr gutes Gefühl für die zu haltenden Gegenstände hat.

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass es noch billigere oder/und bessere Handschuhe anderer Hersteller gibt.
am 9. Dezember 2016
Diese Handschuhe sind einfach perfekt.
Keine verbrannten Finger mehr. Keine angeschmorten Ofenhandschuhe mehr.
Wir benutzen diese Handschuhe sowohl am Grill, als auch für den Backofen.
Es kommt absolut keine Hitze durch und daher kann ich diese Handschuhe uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 19. August 2016
Wer viel und gerne grillt, kommt ohne diese Handschuhe nicht aus...Verarbeitung und hitzebeständigkeit sind Top..griffigkeit und handling sind super...Ein Summit ohne diese Handschuhe macht nur halb so viel Spaß...klare Kaufempfehlung.
am 5. März 2016
Super coole Teile. Es mag zwar sein,das es mich günstigere von anderen Marken gibt. Aber wer Weber Fan ist, braucht diese Handschuhe.
am 4. August 2015
Perfekte Wahl für jeden Grillmeister/-in.
Mit diesen Handschuhen kann man ohne Probleme auch 250 Grad heisse Töpfe vom Grill
auf den Gartentisch befördern.
Billigprodukte namenloser Hersteller haben da oft den Dienst versagt und jeder Fett-Tropfen war sichtbar.
Bei den schwarzen Handschuhen von Weber ist das nicht so.
Klare Kaufempfehlung !!!
am 21. September 2015
es mag unglaublich klingen, aber ich habe damit Auflaufformen aus Porzellan oder die Weber Grillpfanne direkt vom Grill (Spirit - Gasgrill > 200 Grad C) genommen und länger in den Händen gehalten - kein Problem.
Sicherer Griff und guter Schutz vor der Wärme.
Lange Stulpen schützen auch die Unterarme.
Ja die DInger sind echt teuer - aber Qualität ist wirklich klasse.
am 27. April 2017
Diese Handschuhe von Weber sind teuer. Zweifelsohne. Es gibt billigere... Die Qualität die hier von Weber gezeigt wird, lässt aber sehr schnell den Preis vergessen. Selbst dad Tragen von Hähnchenschalen sind ohne Verbrennumgen möglich. Die Noppen an den Handschuhen verhindern,dass einem erwad aus der Gand gleitet. Leider passiert das mit den Fäustlingen. Man kann durchaus ssgen: Weber hat alles im Griff.