Weber 6483 Hamburgerpresse
Stil: Hamburgerpresse|Ändern

am 20. September 2017
Die Burgerpresse erleichtert das Formen von Buletten ungemein.
Sie ist Spülmaschinen geeignet und komplett demontierbar (Griff ist abnehmbar).
Die Presse ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und wirkt äußerst robust und hochwertig.
Als Anwendungstipp empfiehlt es sich diese regelmäßig einzufetten bzw. mit Öl zu beschmieren, da andernfalls das Fleisch im Deckel kleben bleibt.
Allerdings muss gesagt werden, dass es durchaus vergleichbare Produkte von anderen Herstellern gibt, die günstiger sind. Gefühlt bezahlt man für den Namen Weber hier etwas mehr (daher "nur" 4/5).

Im Großen und Ganzen kann ich die Presse absolut empfehlen. ich bin auch nach unzähligen Anwendungen immer noch komplett zufrieden!
am 18. Mai 2016
Damit macht man gerne Burgerpatties. Mit der zweiten Seite der Grundform presst man schön große Frikadellen. Super leichte Bedienung und in der Spülmaschine wird alles sauber.
am 26. Oktober 2017
Wenn man erst mal den Bogen raus hat was die jeweilige Menge angeht, klappt das richtig gut. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Verpackung und Versand gut.
Es gibt sicherlich günstigere Modelle aber es steht eben „Weber“ drauf.
Qualitativ macht die Presse „Kunstoff“ einen anständigen Eindruck.
Und in die Spühlmaschiene kann die Presse auch. Ich würde sie wieder kaufen.
am 8. September 2014
Total geniales Zubehör um ganz einfach Burger zu machen. Geht total easy. Und vor allem macht das Teil schon einen Druckpunkt in den Burger rein, damit er nachher nicht zu sehr aufgeht und sonst aussieht wie Hacklößchen.
am 24. Dezember 2016
Einfacher kann man keine super Patties für den Grill vorbereiten, in zwei verschiedenen Größen. 160g und 225g
Das Fleisch kommt auch einfach wieder raus.
am 11. Juni 2017
Die Presse Funktioniert einwandfrei. Sie ist Leichte zu reinigen (auch in der Spühlmaschiene) und Burgerpattys kann man in 2 dicken pressen 125/250gr. Das resultat sind schön feste Pattys die man auch prima Grillen kann.
am 26. Mai 2017
Wenn man den Dreh raus hat, coole Sache. Dann macht man wirklich schnell schöne BUrger. 2 Seiten für normal und groß. Perfekt.
am 11. August 2017
Die Presse ist soweit ganz gut, aber es gibt sicher für diesen Preis bessere. Aber meine Burger sind trotzdem klasse.
am 9. August 2017
Erfüllt seinen Zweck, passt alles damit, habe nichts zu bemängeln , außer dass es noch eine Größe größer auch noch geben könnte , was aber nichts mit diesem Produkt zu tun hat.
am 16. Mai 2017
Das Teil funktioniert zwar so einigermaßen, aber ich hätte mir doch etwas mehr erwartet. Auch wenn es von Weber ist, ist der Preis dafür nicht gerechtfertigt