Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. Juli 2013
es ist meine erste ps3 und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihr! sie macht zwar geräusche, was sich für eine festplatte gehört, aber wer sich auf sein spiel bzw seinen film konzentriert, dem werden die geräusche wohl kaum auffallen! einfach mal den fernseher ein klein wenig lauter machen und schon ist das problem gelöst :))
sie ist optisch schick gemacht, schlicht gehalten, aber gefällt mir trotzdem gut. der controller ist meiner meinung nach sehr handlich und die vibrationeffekte werden sehr realistisch übertragen! wird in bspweise in einem spiel ein starke kollision ausgelöst, ist demnach die vibration stärker, aber nicht so stark, dass man erschrickt oder gar der controller aus der hand fällt. etwas ungewöhnlich aber nett gemacht finde die die L2- und R2-Tasten, da sie nun feiner zu betätigen möglich sind (einfach kaufen, dann versteht ihr es besser ;) )
im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der ps3 und werde auch weiterhin sehr viel spaß mit ihr haben :)
am 3. Februar 2015
Angeboten wird eine PS3 mit 500Gb, geliefert wird eine 12Gb und eine 500Gb Festplatte, die man selbst einbauen muss und ohne Montageanleitung
am 9. September 2013
alles wie man es kennt alles in Ordnung man kann nichts sagen darüber. Ist so wie es sein soll und funktioniert auch so wie es soll
am 11. August 2016
Console works fine!
No scratches or any damages. Condition like new.
All wires + gamepad are included to package. Thanks!
am 12. Februar 2014
Die Playstation kam pünklich an, der Inhalt war vollständig und das wichtigste sie funktioniert. Ich bin sehr zu frieden damit.
am 2. Juni 2014
Bin relativ begeistert. hat nur manchmal ein paar kleine Macken und hängt sich dann auf, aber sonst is alles Perfekt.
am 20. Januar 2015
Nach langem hin und her überlegen entschied ich mich doch FÜR den Kauf einer PS3. Nach vielen Suchen nach einer geeigneten Konsole mit einem einigermaßen angemessenen Preis kaufte ich diese. Alles vorhanden (zumindest konnte ich alles machen und ausprobieren, scheint also alles vorhanden zu sein.) funktionieren tut sie bestens. Wobei die Beschreibung wohl eher Gebraucht gut, wenn nicht sogar sehr gut auch in Ordnung gewesen wäre. Denn ich entdeckte keinerlei Kratzer oder Schrammen, die ich laut Produktbeschreibung erwartet hatte.

Also mehr als nur zufrieden mit der Konsole. Ich bin froh, dass ich den Kauf gewagt habe.
am 18. Oktober 2013
Leider ist meine PlayStation 3 der ersten Generation nach einigen Jahren kaputt gegangen.
Die neue Super Slim Version ist, wie der Name schon andeutet, kleiner und leichter als meine vorangegangene.
USB-Ports sind jetzt "nur" noch 2 vorhanden - mMn jedoch völlig ausreichend.
Abzüge sind bei der Verarbeitung sowie bei der deutlich gestiegenden Lautstärke zu nehmen.

Fazit: Der Preis ist für eine PS3 mit 500GB Speicher und der Komptakheit, verbunden mit den oben angesprochenen Mängel, gut.
am 3. August 2014
Glückliche Augen aufgrund eines völlig unerwarteten Geschenks sind schon kaum zu überbieten,
wenn dieses dann noch für einen derzeit kaum zu toppenden Preis machbar ist, sagen wir Danke.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
am 20. September 2013
Obwohl bald die PS4 auf den Markt kommt, ist diese Konsole trotzdem ihr Geld wert. Würde aber jedem, der mit der Konsole auch nur 1 Game spielt, die 500GB zu kaufen, da immer noch Update's (1-2GB) für die PS3 erscheinen und das kostet natürlich Speicherplatz. Das Spiel dann selber auch(GTA5 8,5GB) und die Spielstände (0,5GB) auch. Da ist man schnell mal bei 10 GB.