Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 5. Oktober 2013
Suchte eine Tasche, um meine höhenverstellbaren Leki Stöcke sicher zu transportieren bzw. auch an meinem Rucksack zu befestigen, ohne Angst zu haben, dass beispielsweise die Gummipuffer abfallen. Stöcker lassen sich perfekt in die Tasche einführen, habe sie auf die kleinste Größe gestellt. Dadurch war die Tasche oben 20 cm zu lang, was aber kein Problem war: ich habe einfach das obere Ende der Tasche umgeklappt und mit einer Art Gummiband (geht sicher auch ein Haargummi oder ähnliches) "zusammengeschnürrt" bzw. fixiert. Ging problemlos.
Tragegurt ist praktisch, um die Tasche an einem Wanderrucksack zu befestigen:habe die Zurgurte am Rucksack durch den Tragegurt gezogen um einen besseren Halt zu ermöglichen. Zum Tragekomfort über die Schulter kann ich keine Angaben machen-bisher nicht getestet.
Die Öffnung lässt sich mit einem Klettband verschließen.
Fazit: Rundum zufrieden. In jedem Fall Kaufempfehlung, Stöcker passen komplett rein, alles lässt sich schließen und passt!
am 11. Januar 2015
Gutes Materia nicht zu dünn fühlt sich robust an, alles in einem gute Tasche für diesen Preis. Kann man in der Hand oder auf der Schulter tragen wie ein Rucksack Klettverschluss auch toll gemacht.
am 30. November 2013
Ich habe mir die Tasche gekauft, weil ich mir sonst oft, den Kofferraum versaut habe, wenn es geregnet hat. Nun sind die Stöcke sauber verstaut, verschmutzen nichts und sind immer griffbereit. Leider gab es eine solche Tasche nicht für 2 Paar Stöcke. Die Öffnung ist aber etwas eng, wenn man auch die Manschette einschiebt. Es geht, aber es könnte etwas weiter sein.
am 12. September 2014
Preis-Leistung super. Leichtes Material. Wenn man kürzere Stöcke hat, dann ist die Tasche natürlich etwas zu lang. Aber ich benutze sie hauptsächlich für das Verstauen der Stöcke im Auto. Dafür prima.
am 20. Mai 2015
Prompter Versand. In Bahnen und Flugzeugen wussten wir nie so recht, wohin mit den Stöcken. Eine ideale Lösung. Werden bei Airlines als Handgepäck akzeptiert.
am 5. März 2014
Das nenne ich mal ein praktisches Teil, sehr gut auf dem Fahrrad um zu hängen, kein balancieren der Stöcker mehr, kann nichts mehr schief gehen
am 5. November 2014
Tasche ist auch für andere Nordic Walkingstöcke geeignet. Super geeignet um mit der Stocktasche zum Beginn der Strecke zu befördern und dann, da man sie als Bauchtasche umschnallen kann, die Stöcke auszupacken und loszu laufen.
am 17. März 2015
... die Stocktasche erfüllt seinen Zweck - ist zwar für meine Stöcke etwas zu groß, aber besser wie zu klein ;-)
Nutze die Tasche für den Transport im Koffer oder im Auto.
am 16. September 2013
Die Tasche ist klasse für Stöcke bis 120 cm. Wenn man die Stöcke mal mitnimmt ist die Tasche gut, zur Aufbewahrung zu Hause, wenn die Stecken etwas schmutzig sind klasse.
Extrem strapazierfähig ist die Tasche meines Erachtens nicht, aber zu einem normalen Transport völlig OK.
am 9. Oktober 2015
Somit sind meine Walkingstöcke gut verstaut und es gibt keinen Dreck im Auto. Das Material ist sehr Strapazierfähig und leicht zu säubern.
Bin voll zufrieden.