sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More

am 16. März 2016
Die App ist einfach super. Nachdem einige wenige Daten eingegebenen wurden, erfährst du wievielte Ziggis Du in der rauchfreien Zeit NICHT geraucht ,wie viel Geld und Zeit Du gespart hast und wie sich der Körper so langsam erholt. Ablenkung in dieser nervigen Zeit bietet die herrlich verrückte Community. Ohne sie ,hätte ich
vielleicht wieder geraucht.
am 29. August 2016
Echt cool die App .ich bin am 10.9.2016.dann ein jahr rauchfrei. Man wird immer zu verschiedenen Zeitpunkten daran erinnert wie und was man schon alles geschafft hat .vieviel Geld man gespart hat wie weit sich der Körper erholt. Ich hab keine bessere gefunden.
am 20. Januar 2015
Eine tolle app die mit Hilfe von Erfolgen ein gutes Durchhaltevermögen vermitteln und für mich persönlich ist die Community absolut das A und O von purer Unterstützung!! Ich würde diese app jedem empfehlen.
am 5. Juni 2016
Grundsätzlich gute Ideen zur Unterstützung bei der Raucherentwöhnung, an der Umsetzung der Features kann jedoch noch ein bisschen geschliffen werden.
Generell zu viele "Bemittleidungs-Posts" seitens User anstatt informativen Berichten/Beiträgen der Redaktion...
am 12. Juni 2014
Einfache, aber motivierende App, um durchzuhalten. Gerade am Anfang, in der schwersten Zeit, helfen Statistik und Zwischenziele sehr. Gut, später dauert es länger, bis man Ziele erreicht, aber dann hat man schon selbst gemerkt, wie gut rauchfrei sein ist.
am 16. Januar 2015
Eine tolle Idee und viele nette Leute. An der Bedienung müsste jedoch gefeilt werden. Ständig wird Werbung eingeblendet. Wäre evtl auch schön wenn man Bilder posten könnte. Was mich ärgert ist dass nach 6 Stunden die Einträge im Nirvana verschwunden sind.
am 2. Mai 2015
Hilft gerade am Anfang! Es tut gut die Erfolge zu lesen. Schade ist, dass nach den ersten Tagen der Abstand von einem Erfolg zum nächsten sehr lang ist.
am 24. Januar 2015
.. kann ich nur empfehlen, es hilft doch ganz schön, wenn man bei einem Tief nachschauen kann, welche positiven Effekte man bereits erzielt hat!!
am 15. Juni 2013
Es ist zwar hilfreich und am Anfang blickt man ständig durch, aber die Zeiträume werden schnell zu groß als dass man neue Erfolge feiern kann.
am 6. August 2015
Es lohnt sich wer den Willen wirklich hat es ist eine Unterstützung nicht die Garantie dass es klappt. LIEGT BEI UNS..