CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. Juli 2013
Der Schuh ist optisch wirklich der Hammer. Sieht echt klasse aus und super verarbeitet, das Leder glänzt ....
Nur ....wer soll die ankriegen. Mein braucht am besten - keinen Spann - !!
Der schwarze Riemen ist so angebracht - und leider nicht verstellbar - dass man wohl nur mit ganz schmalen Füßen und einem flachen Spann
reinkommt. Sonst hat man keine Chance die Dinger anzuziehen. Ich trage 39 und habe einen leicht breiten Fuß - mein Spann ist eher normal.
Ich hätte die Schuhe echt gern behalten......heul :-(
am 6. August 2013
Habe die Sandale aufgrund des reduzierten Preises bestellt. Eine vorhergehende Rezension sagte bereits einiges über die klein geschnittene Größe aus, wollte es jedoch trotzdem probieren, da die Sandale super aussieht. Aber schon als ich eine Sandale aus dem Karton genommen habe, habe ich erkannt, dass sie viiiieeeel zu klein ist. Dazu musste ich sie gar nicht erst anprobieren. Also ich glaube, mit 1,5 bis 2 Nummern größer hätte sie vielleicht gepasst. Schade.
am 3. November 2013
Dank den Rezensionen von anderen habe ich die Sandalen eine Größe großer bestellt. Sie passen perfekt und sehen sehr hübsch aus!