Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Größe: 38 EU|Farbe: Blau (Patriot Blue 488)|Ändern
Preis:34,99 €

am 23. Juli 2013
Super schnelle Lieferung, leider ist der Schuh etwas eng geschnitten, eine Nummer größer ist dann leider wieder zu groß - man rutscht mit den Zehen dann zu weit nach vorne
am 23. Juli 2015
Leider von Verkäufer ein Grösse größer geschickt . Auf Nachfrage nach über eine Woche keine Rückmeldung . Ab jetzt werde ich nur direkt über Amazon einkaufen nicht über Dritte . Man sieht dabei rum kommt . Die Schuhe selbst fallen 1-2 Größen kleiner je nach dem wie breit der Fuß ist
am 27. August 2014
Schuhe sind sehr schön, aber die Riemen sind sehr eng, so dass ich gleich beim ersten Tragen Blasen hatte.
Ich hoffe, die Riemen dehnen sich.