Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 14. Februar 2013
Wie von EDc gewohnt, gute Verarbeitung u Material! Passt perfekt! Schnelle Lieferung! Habe die shirts in der schwangerschaft getragen und haben super gepasst! und jetzt hinterher sind sie kein bisschen ausgeleihert und verdecken gut die fettpolster nach der ss! Habe mir hiervon bereits das zweite in einer anderen Farbe gekauft!
am 10. Januar 2013
Habe mir das Langarmshirt vor einer Woche gekauft. Auf dem Bild fand ich es zuerst etwas langweilig. Da ich aber solche Shirts suche, habe ich es bestellt. Als es ankam, habe ich es sofort anprobiert. Ich war zuerst nicht so begeistert, weil es wie auf dem Bild, einfacher (langweiliger) aussieht. Jedoch wirkt das Shirt super, wenn man eine lange Kette anhat. Es ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch klasse aus. Schade, dass es nicht viele Farben gibt.
am 28. Januar 2013
Das Oberteil ist klasse. Der Stoff und die Farbe sind super und sieht in "echt" fast noch einen Tick besser aus. Ich wollte mir es noch in einer anderen Farbe nachbestellen, aber war leider schon aus. Schade. Vielleicht kommen ja noch ein paar Shirts nach oder werden irgendwann wieder angeboten. Also sehr zu empfehlen.
am 4. Januar 2013
Das Shirt ist ziemlich schlabberig und fällt meiner Meinung nach größer aus. Es sitzt nicht wie bei dem Model auf dem Bild. Aber, was mich richtig gestört hat, ist dass das Shirt in weiß total durchsichtig ist! Man sieht sogar die Haut durch :-( Gefällt nicht und geht somit zurück!
am 31. Januar 2013
Das Shirt ist in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker.
Für 14€ meiner Meinung nach kein Schnäppchen. Würde es mir auch nicht nochmal kaufen.
Ist auch nichts für Frauen mit viel Oberweite, da es enorm aufträgt.
am 12. März 2013
Habe das T-Shirt erst vor zwei Wochen gekauft und ich kann es nur weiter empfehlen.Ganz tolle Qualität,die auch nach dem Waschen bleibt. Ich habe so eins bereits schon und immer noch Freude dran.
am 9. Februar 2013
gute Passform, sehr komfortables Tragegefühl
sehr leicht und umschmeichelnd
gut kombinierbar, nicht nur zu Jeans
Preis und Leistung sind dafür unschlagbar