Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2014
Ich finde die Uhr in "Natur" noch schöner als auf der Abbildung. Hier wirkt das Armband fast schwarz ist aber in einem tollen Anthrazit und in Kombination mit dem Rosegold einfach nur richtig edel. Im Moment läuft sie auf die Sekunde genau und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt. Aufgrund ihrer Größe, ist die Uhr auch sehr gut ablesbar. Was ich richtig gut finde ist, dass man das Armband selbst - durch Herausnahme einzelner Glieder - kürzen kann. Man muß also nicht einen Uhrmacher aufsuchen. Der Verschluß wird hier teilweise als problematisch beschrieben - dem kann ich mich nicht anschließen. Ich komme sehr gut damit klar und bei mir hält er auch gut.
Im Moment kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung abgeben.
am 5. Februar 2015
Aber hab wohl leider die nachgemachte??? B-Ware erhalten. Ein Zeiger hatte eine kleine optische "Macke", die ich einfach mal ignoriert habe.
Als mir die Uhr jedoch sitzenderweise auf den Fuß! fiel (was einer Fallhöhe von etwa 50-60 cm entsprach), zerschellte gleich das Glas in tausend Teile. Sie ist mir beim Anlegen vom Handgelenk gerutscht. Und das nach nicht einmal einem Monat! :-(
Echt dumm gelaufen und definitiv meine letzte Fossil-Uhr aus dem Internet. Die nächste kaufe ich lieber wieder im Laden!
TOP 500 REZENSENTam 24. Dezember 2014
Eine wirklich schöne Damenuhr. Sieht wirklich edel aus und ist sehr gut verarbeitet.
Das Armband kann man sehr gut selber kürzen. Die einzelnen Glieder sind wie ein "Klickverschluss" öffnen.
Dies geht sehr schwer (was ja auch gut ist), aber ist auch sehr praktisch. Somit muss man (frau)
nicht zum Uhrmacher, um das Armband zu kürzen.
Das Uhrwerk läuft leise und flüssig. Die Zeit ist sehr gut ablesbar.
Geliefert wurde die Uhr in einer schicken Fossilbox aus Blech mit einer guten Anleitung.
am 7. April 2015
Neben der Funktion als Uhr , ist dies auch noch ein wunderbares schlicht elegantes Schmuckstück. Gute Ausführung . Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Habe diese Uhr auch noch in einer andren Ausführung , weil sie so zeitlos schön ist.Die Uhr liegt auch gut am Handgelenk und lässt sich durch herausnehmbare Glieder einfach in der Weite anpassen.
am 14. Juli 2014
Die Uhr war kinderleicht zu kürzen und ist sehr angenehm zu tragen. Man spürt sie fast gar nicht. Das Ziffernblatt lässt sich stets gut ablesen. Werde fast täglich auf dieses Schmuckstück angesprochen.
am 12. September 2015
Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter, genauso eine wollte Sie schon immer haben. Also ein Volltreffer. Ich hatte die Uhr 3 Wochen vor ihrem Geburtstag bestellt und auch umgehend erhalten. Alles Super. Kurz in die Verpackung gesehen und bis zum Geburtstag zur Seite gelegt. Am Geburtstag funktionierte die Uhr leider nicht, bie Batterie war leer. Tolles Geburtstagsgeschenk! Jetzt mit neuer Batterie ist die Uhr super.
am 30. Juli 2014
I simply love this watch. The dark gray color is beautiful, so it the golden-ish detailing.
The display is very big and you can see all details perfectly.
What I find very interesting is the clasp, actually that there are 3 of them which makes adjusting the size of the bracelet very easy.
am 10. Juli 2014
Die Uhr hab ich wirklich schnell geliefert bekommen! Ich find sie superschöööön! Trotzdem verteile ich nur 4 von 5 Sternen, da die Farbe wirklich nicht schwarz ist, und auch nicht, wie ich vorher bei einer anderen Kundenrezension las, nach anthrazit ausschaut, sondern eher in einem gräulicheren Ton. Gefällt mir letztendlich trotzdem.
am 29. September 2014
Ich suchte eine Uhr ohne Lederarmband und bin glücklich mit dieser. Das Ziffernblatt ist fantastisch gut lesbar, die Zeiger leuchten im Dunkeln. Das Armband sitzt bei mir entweder etwas locker oder zu fest, aber das stört mich nicht zu sehr, trotzdem ein Sternchen Abzug. Die Farbkombi ist super, die Uhr ist einfach hübsch. Wenn sie jetzt noch etwas länger hält als 1,5 Jahre, wie ihre Vorgänger-Fossil-Uhr, bin ich total zufrieden.
am 1. September 2015
Die Farbe der Uhr ist sehr schön. Leider ist das Armband nur bedingt größenverstellbar. Es können nur einzelne Elemente entnommen werden. Entnehme ich eins, so ist die Uhr zu klein und mit ist sie zu groß. Auch bei Nachfrage bei Fossil wurde mir gesagt, dass es keine alternativarmbänder gibt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken