am 19. Juni 2017
Das Set ist günstig weil man viele Bits auf einmal hat. Leider haben die Bits dann auf dem Stecksatz sehr viel Spielraum und das ganze wird wackelig. Ich benutze daher die Bits mit anderenSteckschlüsseln. Günstig um möglichst viele Bits für sein Geld zu bekommen, aber leider auch zu weiches Metall/Schnelle Abnutzung
am 11. März 2017
Da ich selten mal Werkzeug brauche um Möbel aufzubauen oder mal irgendwas zerlegen muss habe ich mich nicht für ein Set von LUX oder gar Wera entscheiden, da diese einfach viel zu Teuer für meine Anwendungszwecke sind. Der Kasten kam bereits bei 3 Umzügen, einem Umbau im Arbeitszimmer und zum Reinigen einer PS4 zu EInsatz. Man hat nahezu alle gängigen Aufsätze die man im Allta braucht und noch viel mehr als man Braucht.
Es gibt bereits einige Rezensionisten die sagen das dieses Werkzeug nicht der kleinsten Situation gewachsen ist und sich schnell verbiegt. Ich bin einer der Menschen die versuchen alles noch ein bisschen fester zu ziehen als nötig, denn es soll ja auch halten oder? Und bei mir hat sich bisher noch kein einziger Bit verbogen.
Das dieses Werkzeug nicht für Mechnaiker geeignet ist sehe ich definitiv ein, aber für einen Hobbyschrauber wie mich der gerne mal hilft ein paar Schränke zusammen zu bauen ein wirklich perfektes Rundumpaket.
am 26. September 2017
Ich habe einen Satz für ins Wohnmobil gesucht, um auch auf Reisen etwas Werkzeug dabei zu haben.
Ich gebe zu, ich habe mich vom Preis verleiten lassen und gedacht, so oft wirst du das Werkzeug nicht brauchen, das wird schon gehen.

Nach dem Auspacken habe ich probiert eine Nuss auf die Knarre zu stecken, was aber nicht wirklich passte. Das selbe mit der nächsten Nuss.
Der Vierkant der Knarre ist etwas zu groß für die Aufnahme der Nüsse oder umgekehrt. Jedenfalls habe ich das Set wieder zurück geschickt.
Ich habe mir nun das Set von KS (ca. 100€) bestellt.KS Tools 917.0779 1/4" + 3/8" + 1/2" Steckschlüssel-Satz, 179-tlg.
am 2. Januar 2018
Ich kam sah und kaufte. Mir war es wichtig einen preiswerten Knarrenkasten mit div. Steckbits zu finden den ich für mein KFZ für wohlgemerkt "kleinere" Arbeiten im Innenraum oder gar am Motor für (Schellen / Klemmen / Schrauben) nutzen kann. Es ist einfach beruhigend sowas dabei zu haben :-)

Nun für den echt fairen Preis erhält man eine Kunstoffbox die sauber und anstandslos vearbeitetes Werkzeug bietet. Die Auswahl und der Inhalt ist wirklich sehr reichhaltig. Wie abgebildet gut sortiert, und für meine Begriffe mittlere gute Qualität.

Auspacken, wundern über die gute Haptik und sich freuen!

Ich würde wieder kaufen.
review imagereview imagereview imagereview image
am 14. Januar 2018
Wollte bei Ford Ka Thermostat wechseln. Habe diverse Maulschlüssel und einen 20 Jahre alten Nusskasten vom Grabbeltisch. Also vorsichtshalber einen (diesen) neuen Nusskasten bestellt, in der Hoffnung, dass nicht wieder des Rumprobieren mit irgendwelchem Werkzeugs kommt, bis man merkt, dass eine bestimmte Nuss, mit einer bestimmten Verlängerung, fehlt.

Für die ganze Aktion Thermostat wechseln dann praktisch nur den Nusskasten hergenommen. Lediglich für die Schläuche noch eine Wasserpumpenzange benötigt. Ansonsten alles drin was was man sich erträumt – in ordentlicher Qualität möchte ich meinen.

Und das ganze ausgeleierte Kreutzschlitz Schraubendreher Gelumpe, das da so jahrelang in den Kisten schlummert. hat auch ausgedient. Ist alles in der Box – herrlich.
am 19. Juli 2017
X Schraubendreher und X Bits rumfliegen, aber nie das passende gefunden. So ging es mir und daher habe ich das hier bestellt: Hier ist alles dabei. Sogar spezielle Schrauben, die ich bei Bügeleisen oder Toastern mal meine, gesehen zu haben. Alle Nüsse dabei, Grundausstattung für jeden.

4 von 5 Sterne, weil:
Viele Bits doppelt
ein Bit (für Schlitz) ist nur auf der einen Seite gefräst, die andere wurde wohl vergessen
Bits qualitativ schwach (subjektiver Eindruck)
nur eine Verlängerung für Ratsche

Kaufempfehlung?
Nutzung des Werkzeugs für einzelne kleine Projekte, 5-10x im Jahr, mal was schrauben oder ähnlich -> Kaufempfehlung
Regelmäßige Nutzung, hohe Beanspruchung / Qualitätsanspruch, 5-10x im Monat -> lieber was hochwertigeres kaufen.
am 26. November 2017
Preisleistung ist super . Die Lieferung schnell und unkompliziert.

Finde das Set sehr hochwertig . Es ist alles dabei was man so braucht. War im Baumarkt da hätte ein vergleichbares Set über das Doppelte gekostet.

Bin mitten im Umzug und brauch es fast täglich und hat mich bis jetzt nicht enttäuscht .
Die Bits sind sehr stabil habe aus andere Sets einen haufen die nach wenigen gebrauch schon abgenutzt waren und bei diesem Set merkt man keine Abnutzung.

Wohl verdiente 5 Sterne
am 24. Oktober 2017
Ich bin kein extrem geschickter Handwerker, aber mit eigenem Haus ist doch immer mal hier und da etwas zu befestigen, zu reparieren, zu verschönern oder zu basteln. Um einen einheitlichen Satz an Bits zu erhalten, kaufte ich mir deshalb vor drei Jahren diesen kleinen Koffer. Und tatsächlich kann ich ausschließlich Gutes darüber berichten. Es sind alle erdenklichen Bits, auch sehr exotische Varianten, dabei, häufig genutzte sogar doppelt.

Erst heute habe ich zwecks Reparatur meine Kaffeemaschine geöffnet und musste eine mir gänzlich unbekannte Schraubenart herausdrehen. Nach kurzer Skepsis, ob es dafür überhaupt einen Aufsatz geben kann, fand ich aber natürlich das passende Bit in meinem Set.

Die Möglichkeit sowohl die Ratsche als auch den normalen Schraubendreher gleichzeitig "auszustatten" ist genial und wird regelmäßig benötigt. Auch die gute alte DDR-Leiter der Verwandtschaft konnte ich damit vor wenigen Wochen auf Vordermann bringen. Bislang hatte ich keinerlei Verschleiß an Bits, muss aber zugegebenermaßen nicht häufiger als einmal pro Woche auf meinen Kasten zurückgreifen.

Von mir daher vollste Empfehlung für alle Ansprüche in und um den Haushalt!
am 19. September 2017
In Urlaub fiel meine PKW Gasanlage aus und Natürlich kein Werkzeug mit um die Motor Abdeckung abzuschrauben.Dank Prime war der Steckschlüssel Satz schnell da und alles was man braucht ist drin.Sei Torx,Imbus,Schraubendreher Bits oder Stecknüsse.1/4 Zoll Knarre mit Knebel um Re/Li schnell zu wechseln.
Auswerfer für Bits/Nüsse.
Für nichtmal 23 Euro eine sinnvolle Anschaffung um Kleinigkeiten im Haus oder Unterwegs zu erledigen.
Das man nicht erwarten soll damit schrauben zu lösen die mit 100 nm angezogen sind dürfte klar sein.
Aber wie meine Einspritzleiste mit 35 nm befestigt ist lief problemlos.
Plastikkoffer ist nicht zu gross so kann der im PKW bleiben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Januar 2018
Teilweise sind die Bits bei mir schon nach ca. einem Jahr leicht gerostet. Außerdem ist ein Schlitzbit gebrochen.
Ratsche hingegen wirkt sehr hochwertig im Zusammenspiel mit den Aufsätzen.
Letztendlich sollten man sich aber eher für einen hochwertigeren Werkzeugkasten entscheiden, wenn man es oft und lange verwenden will und nicht gerade so viele verschiedene und spezielle Bitaufsätze braucht.