am 26. Oktober 2017
Ich glaube der Film bedarf nicht viele Worte. Absoluter Kult Kracher. Willem Dafoe ist spitze und Norman Reedus war da noch richtig cool, vor the Walking Dead
am 20. Dezember 2013
Endlich mal wieder ein Aktionfilm der nicht nur auf Spezialeffekte setzt, sondern mit einer guten Geschichte aufwartet. Natürlich wird auch hier geballert aber nicht sinnlos... Da sieht man mal wieder was eine gute christliche Erziehung alles bewirken kann. Die Story ist richtig gut - aber man sollte dem Film folgen und nicht zum Chips holen in die Küche gehen. Die Handlung, der Schnitt, die Schauspieler die unterschwellige Komik - alles nur vom Feinsten.
Jeder der gutes und intelligentes Aktionkino mag sei dieser Film wärmstens empfohlen.
Da mehrere Versionen dieses Films bei Amzon angeboten werden, aber bei den Rezessionen nicht unterschieden wird - meine Bewertung bezieht sich auf den Film mit EAN 4030521313316 - Produziert: 1999; Erscheinungstermin: 11.03.2003; Laufzeit: 104 Minuten
am 26. Juli 2011
Ich liebe diesen Film einfach. Was soll ich sagen... Ich find's auch sehr gut, dass mal nebenbei kein Liebesdrama o. ä. mit hinein gebracht wurde. Er findet nicht sie und sie findet nicht ihn (außer Rocco die Stripperin ;). Vielen Dank dafür, dass es mal einen Film gibt, der seine Zuschauer mit Selbstjustiz, Gewalt, Action und Humor füttert. Keine billigen, autowaschenden Bitches, keine 1,95m Männer denen schlichtweg alles ohne Panne gelingt...
Die tieferen Hintergründe lass ich außen vor, da sich das Publikum ja noch überrascht fühlen soll.
Hervorragend!
am 15. Dezember 2014
Zugegeben, auch ich kaufte diesen Film wegen Norman Reedus ;)
Überraschenderweise fand ich auch die Story, die hier verfilmt wurde sehr gut. Ich hatte keine hohen Erwartungen - wie gesagt, ich wollte Norman sehen - doch ich war begeistert von dem ganzen Pakte. Sehr empfehlenswert.
am 11. Dezember 2013
Sehr cooler Film, muss man schon sagen. Habe ihn ein wenig "spät" für mich entdeckt, aber immerhin. :) Erst muss man sich in die etwas rauhbeinig erzählte Story einfinden, aber dann geht es. Erinnert an Quentin Tarantino, vom Stil her, ist kurzweilig und vom Szenenaufbau richtig cool gelungen.

Eine runde Sache!
am 2. Juli 2015
Dieser Film ist echt geil. Sehr alt - erkennt man an vielen Dingen, zB die Schleichtwerbung, Zigaretten und Bild - aber lustig, SUPERcool und charismatisch. Nur zu empfehlen!
am 27. Mai 2015
Was kann ich zum Film sagen......??
Schaut euch ihn an,denn es lohnt sich wirklich. Ich finde ihn einen Kultfilm. Wer Action und Humor mag,ein muss.
am 16. Februar 2017
Mir hat der Film sehr gefallen, eine schöne Besetzung, viel Aktion, Humor, Herz und alles, was man sich von einer DVD wünschen kann.
am 31. Januar 2014
Mein absoluter Lieblingsfilm die beiden Darsteller sind einzigartig und brilliant. Ich kann nur jedem raten: Selber anschauen!!

Der Film ist wie seine Darsteller:

-witzig

-einfallsreich

-charmant

Zudem liebe ich den Soundtrack! Kleine Empfehlung: Der zweite Teil steht dem ersten in nichts nach, der gehört für alle Fans des Films unbedingt dazu. (und der Soundtrack ist sogar noch besser)

Der Film hat mich außerdem dazu veranlasst, mir eine "Norman Reedus-Sammlung" zuzulegen. Seither mein liebster Schauspieler.
am 12. Juni 2014
was soll ich schreiben ich liebe den film. mir macht es eine unbändige freude den brüdern bei ihrem rachefeldzug zu zusehen und dafoe als schwuler fbi-agent ist ein genuß. die drei bostener bullen sind ein spaß und die ballerein das sahnehäubchen. ich liebe rache.

El Mariachi / Desperado
Der blutige Pfad Gottes 2