Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 27. Oktober 2012
Im Radio gehört, auf You Tube ebenfalls und gestaunt wie viele Leute diesen Song im Internet covern und ihr Video einstellen. Dieser Song hats auch verdient, ein Song mit einem eingängigen Text, man könnte am liebsten gleich mitträllern. Das macht dieses Lied zum Ohrwurm und zum begehrten Coverobjekt. Leider scheint es noch kein Video zu geben, weder auf You Tube oder My Video gabs was anzuschauen oder ist die GEMA wieder mal Schuld ? Na warten wirs mal ab. Meiner Meinung nach ists jedenfalls das Rihanna Highlight schlechthin und dafür 5 Sterne. Grosses Lob an den Komponisten Mikkel S. Eriksen, der 2010 auch schon den nicht minder erfolgreichen Titel Te Amo für Rihanna komponierte und natürlich Rihanna...
am 4. Januar 2014
hatte mir das Lied im Eifer des Gefechts heruntergeladen.
Ein kurzweiliger Ohrwurm von dem ich aber nach knapp 2 Monaten schon wieder die Nase voll hatte.
Rihanna ist und bleibt einfach Rihanna. Entweder man liebt und vergöttert sie ( trotz dass ihre Stimme künstlich zurechtgerückt wird ) oder man erträgt oder vielmehr hasst sie.

Ich kann sie mir eine zeitlang anhören, dann ists aber auch wieder für eine Weile gut.
Ihre Texte klingen mir zu aufgesetzt, ausgepresst und perfekt für die Zielgruppe der Teenys.

Aber jedem das seine, ich möchte sie hier auch nicht schlechter machen als sie ist.
Bei Musik scheiden sich eh immer wieder die Geister.
Von daher, reinhören, Bauchgefühl entscheidet.
am 5. Januar 2013
Der Song Diamonds von Rihanna ist für mich DER Ohrwurm des Jahres 2012. Mit souliger und kraftvoller Stimme schmettert sie einen Top-Song hin, der seinesgleichen sucht. Ich bin begeistert!
am 8. November 2012
Anfänglich fand ich, den Song zu tief gesungen und dachte eher an Lana Del Rey. Doch mit jedem weiteren Hören bin ich eines Besseren belehrt worden und muss sagen: Das ist wieder ein absoluter Knallersong von Rihanna! Ich hoffe auf mehr solche langsam anschleichenden "Überraschungen" auf dem neuen Album. Einfach nur GENIAL!
am 10. Februar 2013
Diamonds ist nun wirklich einer der Hits 2012 gewesen! Die zweite Version auf der Single überzeugt mich persönlich nicht, da hätte ich mich eher über eine Akustik- oder Karaoke-Version des Songs gefreut.
am 24. Dezember 2012
Die 2track-version als logische Auskoppelung aus dem m.E. eher mittelmäßigen Album ist durchaus hörenswert.
Rihanna zeigt, wenn auch nur ansatzweise ihr Stimmpotenzial.
Kräftige drums, leichte Pianoklänge und "eingezogene" Streicherelemente leben in einer intakten Symbiose mit dem Refrain. Die dancefloor-version hat das Zeug zum evergreen in den einschlägigen clubs.
am 10. Dezember 2012
Es stimmt schon, das Rihanna langsam nervt weil sie jedes Jahr ne neue Cd rausbringt und alle 2 Monate ne neue Single, sei es Solo oder als featuring Artist. Ich finde sie riskiert es,das man sich an ihr satt sieht und hört und sie schnell langweilig wird. Zudem hört man immer mehr negatives von ihr, ich finde das sind auch Ergebnisse von ihrer vielen Arbeit, es ist einfach too much! Aber der Song selber ist wirklich ne Bombe, da gibt es nichts zu meckern. Astreiner Ohrwurm, wird immer besser je mehr man ihn hört und hört! Aber bitte, liebe Rihanna, nächstes Jahr eine Greatest Hits CD und kein neues Album! (wobei das bei ihr mittlerweile schon ne Doppel Cd geben könnte!)
am 24. Februar 2013
Ein bisschen Statistik: 38 (!) mal ein und das selbe Wort (hier: "Diamonds") in einem Song zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum bei der Textgestaltung. Selbst der Refrain "Shine bright like a diamond" wird so unerträglich oft wiederholt, dass es einfach nur noch nervt. Dazu die hunderttausend Rotationen - ob nun im Radio oder wo auch immer - rauben einem wirklich den letzten Nerv. Rihanna ist da allerdings kein Einzelfall...
am 25. März 2013
Also wirklich, es ist mir nun schon mehrfach aufgefallen: Wenn man in einen Sound bei Amazon reinhört, ist alles in Ordnung, der Sound stimmt. Nach dem Kauf kommt dann die Enttäuschung: Das 'runter geladene Musikstück (mp3) ist extrem in der Dynamik komprimiert, daß ich es nach dem Download sofort lösche! Schade, aber der Sound ist nicht der, den ich vorher gehört habe! Ich kaufe bei Amazon ab sofort keine mp3s nicht mehr!
am 31. Mai 2013
Durch dieses Lied,bin ich ein Fan von ihr gewoeden.
<<<<<<<<<<<<<<werde mir noch andere CD von ihr zulegen.
Kann man viel nachdenken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken