Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Dezember 2017
diese händyhalterung konnte ich nicht wie vorgesehen anbringen, sie passte nicht, habe diese zurück gesandt, ansonsten eine sehr schöne sache
am 6. April 2014
Qualität von Brodit hat ihren Preis - das sollte man wissen; aber die passt auch .... nur mir hat nicht die Aufnahme für das "Originalladekabel" gepasst. Das kann man doch ändern in dem ein größerer Aufnahmeschacht für etliche Kabel angepasst wird und mit zwei Schrauben links und rechts das Ladekabel arretiert wird....
am 6. März 2014
Die schnell gelieferte Brodit Halterung tut genau das was sie soll. Es ist mittlerweile meine fünfte Halterung im vierten Auto.

Ich kaufe mir in der Regel immer eine Konsole von KUDA und verschraube dort für das passende Mobiltelefon die entsprechende Brodit passiv Halterung. Die Halterung ist mit einer Schicht überzogen, welche die Beschichtung des iPhone 5 schützt, was gerade bei dem schwarzen Modell gerne zu unschönen silbernen stellen führen könnte.

Zwei Dinge möchte ich noch in der Bewertung erwähnen, da diese häufig nur in den Kommentaren gefunden werden und so eventuelle Probleme schon beim lesen dieser Bewertung ausgeschlossen werden können:

1. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Halterung für das Gerät. Eine entsprechende Halterung für z. B. das Amaturenbrett muss für das Modell des gefahrenen PKW noch gekauft werden. Diese ist hier nicht enthalten.

2. Es kann vorkommen das sich der Mechanismus rund um den Kugelkopf an welchem man die Position der Halterung einstellt nach einiger Zeit (bei mir nach ca. einem halben Jahr) lockert und nicht mehr fest sitzt. Hierbei muss man lediglich das Handy aus der Halterung nehmen und an der Zentral gelegenen Schraube einfach mal kräftig drehen ;-)

Ich hoffe so können ein paar negative Bewertungen im Keim erstickt werden ;-)

Bin mal wieder absolut zufrieden und würde immer wieder Produkte von Brodit kaufen.
am 29. Juli 2014
Ich benutze diese Halterung nun schon eine ganze Weile. Nach 8Wochen kam beim heraus nehmen des Telefones die Halterung mit und seitdem fällt sie immer wieder runter. Durch das ständige wieder rein drücken ist in meinem Armaturbrett schon ne richtige Lücke und so war das ja nu nich gedacht... :-(
am 6. Dezember 2012
Den wackligen Scheibensaugnapfdingern konnte ich nie etwas abgewinnen, daher hatten meine letzten drei Mobiltelefone ihren Autoplatz immer in einem Brodit-Halter. Nicht zuletzt, weil es für fast jeden Auto-Typ eine passende Brodithalterung für das Armaturenbrett gibt und man nur die Telefonschale auswechseln muß, sollte man ein neues Telefon haben. Für das IPhone 5 musste als auch eine neue Schale her. Wie alle meine bisherigen Brodit-Produkte ist auch dieses teuer aber dafür absolut passgenau gefertigt. Um das eloxierte Alugehäuse des iPhone zu schützen ist diese Halterung zusätzlich mit einer samtigen Schicht überzogen. Bisher hält diese und mein Telefon hat noch keinen Kratzer. Ich bin allerdings etwas skeptisch ob diese Beschichtung auf Dauer hält und sich nicht irgendwann abreibt. Nach einem Monat Benutzung gibt es aber noch keinen Grund zum Sternabzug und ich kann das Teil weiterempfehlen.
am 16. Juni 2014
Nicht meine erste Brodit-Halterung (für unterschiedliche Navis und Phones) und auch diese ist sehr solide und passgenau. Wie dauerhaft die (allerdings sinnvoll weil Geräteschonende) Samtbeflockung im Dauertest sein wird, wird sich noch zeigen.
Achtung - das Iphone passt nur "ohne alles" in die Aufnahme, mit Schutzhüllen u.dgl. muss man ein anderes Modell wählen.
am 12. November 2012
Ich habe mir nun nach einem Handywechsel auch wieder von Brodit den Passivhalter bestellt, da ich die Grundplatte absolut perfekt finde, ohne Schrauben oder kleben sitzt alles perfekt und bombenfest an seinem Platz. Der Halter für das Iphone ist in gewohnter "sehr guter" Qualität und durch die Ausführung mit Vlies braucht man sich auch keine Gedanken mehr über Kratzer oder sonstige Beschädigungen an dem Gerät zu machen. Ich kann es einfach nur immer wieder empfehlen. Zum Verkäufer ist zu sagen: TOP! Sehr guter und günstiger Preis und auch die kostenfreie Lieferung erfolgte reibungslos und sehr schnell! Immer wieder gerne.
am 5. August 2015
Dies ist mittlerweile die 5. Brodit-Halterung, die ich im Laufe der Jahre für verschieden Geräte gekauft habe.
Zwar ärgere ich mich jedes Mal wieder über die hohen Preise für Brodit-Produkte, aber leider (?!) sind sie noch immer konkurrenzlos, was Passgenauigkeit und Qualität angeht. Daher würde ich immer wieder - wenn auch mit Grummeln - zu den Brodit-Halterungen greifen.
am 31. Oktober 2013
Nachdem der Artikel angeliefert wurde und ich diesen ausgepackt hatte, musste ich diese Halterung an dem entsprechendem Halter fürs Auto (auch von brodit) mit ein paar Kreuzschlitzschrauben befestigen... Etwas sanftere Leute könnten hierbei evtl Probleme bekommen also da bitte jemand zweiten zur Hilfe nehmen!

Das iphone passt perfekt rein und durch die samtoberfläche ist es von Kratzern geschützt!!

Das einzige was etwas schwierig ist, man kann das iphone nur in eine Richtung reinstecken, also nicht mit dem stummschalter zur Unterseite hin..... Im querbetrieb etwas doof wenn man das Handy anders reinstecken will um das Ladekanten besser verlegen zu können aber mit ein wenig dehnungsarbeit passt es dann auch andersrum

Das Produkt ist eine klare Empfehlung und den Preis wert!

sieht gut aus und hält bombenfest!
am 13. Juni 2013
Ich finde die Halterung einfach super. Das Iphone lässt sich super leicht rein und raus schieben und durch diese weiche Beschichtung habe ich auch das Gefühl, dass keine Kratzer in das Phone kommen werden.
Die Montage an den BroClip war etwas kniffelig (für mich als nicht Handwerker), aber ich habe es irgendwie doch geschafft. Man benötigt lediglich einen Schraubendreher.

Das Handy muss jedes mal aus der Hülle genommen werden damit es in die Halterung passt, da ich aber keine Hardcases benutze ist dies auch schnell und einfach machbar.
Würde die Halterung empfehlen, wurde auch schon oft drauf angesprochen das sie schön schlicht und hochwertig aussieht.
Top