flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. April 2013
also diese folie ist wirklich super! auf mein huawei ascend g 330 passt sie perfekt und die anbringung war auch super einfach. aber man sollte sich wirklich erst die beschreibung dazu durchlesen und eine kreditkarte mit brillenputztuch o. ä. bereithalten. ich habe keine einzige luftblase drauf + es gibt keine unschönen fingerabdrücke mehr auf dem screen!! das ist also wirklich gut+ geschützt ist es auch. wie gut die anti-reflex-funktion tatsächlich ist, kann ich allerdings erst sagen, wenn ich es in der sonne ausgetestet habe^^ + einen stern abzug gibt es dafür, dass der bildschirm jetzt ein wenig unscharf aussieht, weil die folie ja soz. matt ist. ansonsten ist aber alles super und auch an das nicht ganz so gestochen scharfe bild gewöhnt man sich schnell. sollte ich mal wieder eine brauchen, werd ich mir dann wahrscheinlich keine anti-reflex, sondern eine glänzende folie holen.:D
am 13. Januar 2013
Die beiden Folien werden ohne Zubehör (z.B. Microfasertuch) geliefert. Das Anbringen ging erstaunlich einfach, so wie in der Anleitung beschrieben. Die Folie besitzt kein Klebefilm und kann somit auch leicht wieder abgezogen werden oder der Sitz kann beim Anbringen korrigiert werden. Man muss nach dem Reinigen des Displays darauf achten, dass kein neuer Staub zwischen Display und Folie gerät. Am besten eine möglichst staubfreie Umgebung hierfür aufsuchen und schnell arbeiten. Bläschen oder Lufteinschlüsse hatte ich keine.

Die Folie ist passgenau und fühlt sich gut an. Zwischen Lautsprecher und Frontkamera besitzt sie jedoch eine weitere Aussparung, dessen Sinn ich noch nicht verstanden habe. Gewöhnungsbedürftig bzw. Geschmacksfrage ist die etwas veränderte Optik des Displays, da das Bild leicht "krisselig" bzw. pixelig aussiehlt. Das Bild wirkt etwas weniger klar.
am 27. Juli 2013
Durch die extreme Passgenauigkeit der Folie muss der Sitz exakt getroffen werden und darf auch nicht aus der Längsflucht laufen. Sonst sitzt die Folie am Displayrand auf und zieht natürlich Luft. Ich hatte bevor ich das G330 anging an einem G615 schon mal geübt, deshalb kam ich auch gleich mit der ersten Folie zurecht.
Die Folie selbst ist dann richtig klasse! Herrlich entspiegelt, nahezu Fingertapperresistent, keine Beeinträchtigung in der Touchempfindlichkeit des Displays feststellbar.
Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt.
am 13. Januar 2013
Die Folie verfügt schon mal nicht über eine eigene Klebeschicht, was sehr wichtig war, denn dann kann man das Blasenrausstreichen vergessen.
Das wusste ich aber vorher nicht und hab die Katze im Sack gekauft.
Die Folie war innerhalb kürzester Zeit, und sogar ohne Bläschenbildung, angebracht.
Passform perfekt.
Zudem ist diese Folie entspiegelt.
Eine Displaytrübung kann ich nicht wirklich feststellen, alles ist klar&deutlich auf dem Display erkennbar.
Die Folie kann ich nur Empfehlen.
am 25. Juli 2013
Die Schutzfolie lässt sich zwar gut auftragen, jedoch stehen schon Kratzer beim Auftragen mit der Kreditkarte, die als störend auf dem Display empfunden werden. Außerdem sorgt die Folie dafür, dass das gesamte Display leicht 'gekrisselt' ist (kommt in etwa einem Bildrauschen bei Digitalbildern gleich). Da greife ich das nächst mal lieber zu den dünneren Folien der Konkurrenz, billiger und nicht so kratzempfindlich, außerdem ein klares Bild.
am 30. März 2013
+Passt perfekt und ohne Blasen, da die Folie etwas dicker ist.
+Die Finger gleiten besser über das Display, als ohne Folie
+Display Reflektionen werdenum 80% reduziert, was eine sehr gute lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung zur Folge hat.
-Wehrmutstropfen: Die Displaydarstellungen sind jetzt etwas unscharf und der HD-Effekt
fällt dadurch sehr gering aus.
am 1. Februar 2013
Diese Folien hab ich mittlerweile zum dritten mal bestellt und
kann nur sagen SUPER.
Wir haben 3x das gleiche Handy, darum so viele Folien.
Die Folie läßt sich super aufbringen, ist Passgenau und das Display reagiert
wie vorher auf Berührungen !
Die Folie wirkt etwas MATT im Vergleich zum Display, was aber nicht weiter stört.
am 1. Juni 2014
Die 2 Displayschutzfolien sind schnell geliefert worden, dass fand ich gut. Leider passen die Folien nicht genau und an den Rändern ist das Display überall nicht geschützt. Des Weiteren lässt sich die Folie auch nicht so gut anbringen. Die Folie hat dann leider auch nicht lange gehalten auf dem Display. Nach 3 Tagen haben sich die Ecken schon gelöst.
am 11. Februar 2013
Gutes Produkt! Problematisch ist es nur, wenn sich die Folien du schnell aufs Handy legt, ohne dass man hinterkommt mit dem streichen. Dan bekommt man sie nicht allzuleicht wieder ab. Trotz Komplikationen ging das Auftragen schnell einfach und die Folie ist ohne Lufteinschlüsse und perfekt passend. Touchscreen geht genauso flüssig wie zuvor...
am 30. Juli 2013
Passgenaue Schutzfolie für das Handy Huawei G 330.
Ich war erst bei der Anti Reflex Folie etwas skeptisch bin nun aber doch froh mich für diese entschieden zu haben.
Mich hat das Antireflektierende, der gute Sitz und das einfache Anbringen überzeugt – immer wieder gerne so.