Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 4. September 2017
Die besten Handy Tasche die ich je hatte. Habe mir diese schon 2x bestellt (konnte sie nicht mehr retten, da Red Bull Dose in der Tasche geplatzt ist). Sie passt perfekt für mein Handy, Verarbeitung ist absolut klasse (von Bugatti nicht anders erwartet). Innenfutter poliert das Display bei jedem Gebrauch. Sie sieht sehr edel aus, das Leder fühlt sich sehr weich an.
Würde ich jederzeit wieder bestellen!!!!!!!
am 14. Oktober 2017
Die Tasche hat eine super Verarbeitung und auch das Material entspricht einer hohen Qualität. Leider passt ein normales iPhone 7 MIT Hülle (hier: Silikonhülle) absolut gar nicht in die Tasche was ich sehr Schade finde. Ansonsten top !
am 18. November 2017
Qualität und Passform für Iphone 8 sind TOP. Leider etwas verfärbt um das Bugatti Symbol. Phone sitzt gut und sicher im Case.
am 27. Mai 2014
Sieht gut aus, liegt gut in der Hand und passt perfekt auf mein Sony Xperia Z1 Compact. Durch die Aussparung am oberen Ende ist das Benachrichtigungslicht immer sichtbar.
Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe die Tasche erst seit ein paar Wochen. Sie scheint aber gut verarbeitet zu sein.

Update: Nach einem knappen Jahr kann ich sagen, dass auch die Verarbeitung sehr gut ist. Alle Nähte top, es franzt nichts aus und das Leder sieht auch noch gut aus. Daher jetzt volle 5 Sterne.
am 5. Oktober 2017
Eine schöne und hochwertige Ledertaschen fürs Handy, aber nur groß genug für ein iPhone 6 (nicht für ein iPhone 7+).
am 25. Juni 2016
Sehr gut verarbeitet. Weiches Material. Innen färbt nicht ab. Das s6 Edge passt rein. Mehr wollte ich nicht. Alles okay.
am 15. November 2012
Ich habe mich nach langer Suche für diese Tasche entschieden und finde sie einfach perfekt. Die Tasche ist innen und außen komplett schwarz. Wie auf dem Bild ist nur im Bereich des Ausschnitts eine rotes Lederstück eingenäht.

Positiv:
- kein chemischer Geruch (wie bei manch anderer)
- perfekte Passform (Handy sitzt nicht zu fest oder zu locker)
- weiches Leder, dass nach 6 Wochen immer noch Top aussieht
- Handy bis jetzt immer noch kratzfrei
- weiches Innenfutter
- schöne jugendliche Optik
- super verarbeitet
- Top Preis

Fazit: Ich würde Sie mir jederzeit wieder kaufen

Nachtrag: Wenn man das Galaxy S2 mit dem dicken original Samsung Akku verwendet empfehle ich die Größe XL, da ansonsten zuviel Druck auf die Powertaste ausgeübt wird. Dies kann ausschalten zur Folge haben.
am 1. August 2012
Mit der Tasche bin ich für den Preis den ich zu zahlen hatte wirklich sehr zufrieden.
Die Qualität ist gut, könnte besser sein, aber was will mann erwarten für 10 euro .. :D
Das Samsung Galaxy S Advance passt sehr gut herein und hat auch etwas Luft. Dadurch lässt es sich sehr einfach entnehmen... es kann natürlich auch schnell mal unbeabsichtigt rausrutschen. Aber als Fallschutz oderso ist diese Tasche sowieso nicht geeignet denke ich. In erster Linie soll diese Tasche nur vor Kratzern schützen und das denke ich erfüllt sich sehr gut. Zudem sieht die Tasche auch wirklich recht hübsch aus.

Fazit: Zu diesem Preis Leistungsverhältnis kann ich diese Tasche nur empfehlen.
am 14. November 2014
Sehr schönes Leder. Das iPhone6 passt inkl. Hardcase in diese Tasche (für mich perfekt, ich wusste es vorher - ohne würde es rausrutschen).
am 23. Juni 2012
Ware kam wie beschrieben, Lieferung ging schnell und alles ist in Ordnung. Hülle passt sehr gut ums Handy, ist aber dünn (skinny eben), damit kein sicherer Schutz, wenn das Handy runterfällt. Ich habe mir die Hülle als Kratzschutz gekauft und dafür ist sie super. Sie passt auch durch das dünne Material in die vordern Hosentaschen.