Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 10. November 2012
Gute Musik zum Nulltarif. Klasse. Habe schon einiges an kostenloser musik bei Amazon runtergeladen. Meist sind die Stücke sehr gut und man bekommt keinen Datenmüll. Zudem lernt man auch mal wieder was neues kennen.
am 29. August 2014
Das Album beim Stöbern entdeckt, nur schade das es bei Amazon nicht noch mehr von Urbanize zum download angeboten wird.
Durch die Fußball-WM kannte ich den Titel >Schwarz, Rot, Gold <,erst später entdeckte ich noch wahre "Schätze" der Band, wie >Glaub an dich<, >Herzweh< und der absolute Knaller >Wir wollen Frieden<. Was mir persönlich an der Band gefällt, die Titel haben sehr gute Texte (ohne Gewalt) sind sehr abwechslungsreich und bei den Titel >Rad der Zeit< kommt "Bellas" Stimme gut rüber.
am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 3. Oktober 2015
Toller song, ich hab ihn vor kurzem bei nem kumpel gehoert und dachte den muss ich mal in ruhe mir anhoeren. war voll wert den kauf! Ist n klasse song!
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die CD bei Amazon MP3 Clud Player gekauft und herunter geladen und bin sehr begeistert wenn man es also liebt nur downloaden.
am 9. Dezember 2012
Dieses Lied habe ich nur, weil es zum damaligen Zeitpunkt für umsonst angeboten wurde. Allerdings muss ich sagen das es mich morgens "beschwingt" aus dem Haus gehen lässt. Der Text ist meiner Meinung nach Standart und nichts besonderes, allerdings haben es mir die Musik und Rhytmus angetan. Auch wenn inhaltlich nichts überragendes rüberkommt - weil ein klassischer "Herzschmerzsong", so überzeugt er mich musikalisch. Einfach aber solide.
am 9. November 2012
Ja HAMMER, was soll ich da noch groß schreiben?!
Einfach ein MUSS und gut für Herz und Seele!
Leute hört es euch irgendwo an..YouTube und Co..
Ihr werdet nen Ohrwurm haben^^
am 8. Dezember 2012
Das Lied hat bei mir ein Ohrwurm verursacht! Was für tolle Stimmen und der Text ist auch super! Was will man mehr von Deutschen Sängern ;) Eine tolle Band!
am 22. Dezember 2012
Schön, dass ich dieses Lied kostenfrei herunterladen konnte. Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht hören können. Hört sich gut an.
am 1. Februar 2013
Hörte den Titel bei DSDS und war sehr angenehm überrascht. So mußte ich gleich nachsehen, ob ich den titel finde.