Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 20. Juni 2013
Ich empfehle auch, das Shirt eine Nr. größer zu bestellen, dann sitzt es nicht zu eng. Der Stoff ist hochwertig, nicht zu dünn. Allerdings geht es Retoure, da es (bei mir, 174 groß) länger ausfällt als auf dem Bild - ich wollte nämlich ein kürzeres Top. Wen es nicht stört, sollte zugreifen!
am 17. Juli 2013
Sehr weiche, fließende Qualität und trotzdem blickdicht. Trägt sich super und verzieht sich auch nicht nach dem Waschen. Deshalb von mir fünf Sterne.
am 11. Mai 2014
erwartet, Farbe, Größe...alles stimmt wie immer. Material schön angenehm zu tragen, auch nicht zu dünn, wie bei vielen anderen Shirts.
am 12. September 2013
dieses top sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen, sehr gute qualität! kann ich einfach jedem weiter empfehlen