Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 19. Juli 2013
Das Kleid fühlt sich toll an und liegt gut am Körper. Die Farben sind allerdings viel knalliger und kräftiger als abgebildet. Das was ich für einen Koralle-Ton hielt ist eher ein sattes pink und für mich wirken die Farben zu unruhig. Leider zurück...
am 12. Juli 2013
das Kleid sieht aus wie auf dem Foto, es ist leicht, es wirkt sehr gepflegt und trotzdem peppig, der Stoff fühlt sich edel an und das Kleid trägt sich wunderbar. Ich trage es zur Arbeit und fühle mich sehr wohl darin. Sehr schick, flott und sommerlich, einfach toll!
am 28. Juni 2013
Das Kleid passt in Größe 36 optimal. Die Größenangaben stimmen. Aber leider sah das Kleid angezogen nicht so toll aus. Das Muster wirkt sehr unruhig und die Farbkombination war für mich wenig schmeichelhaft. Deshalb habe ich das Kleid zurück gesendet.
am 18. August 2013
Vom Material und der Verarbeitung toll! Nur die Farben und der Schnitt sehen irgendwie billig aus! Auf den Bilder sieht das Kleid toll aus ... in Wirklichkeit nicht! Schade!
am 18. Juli 2013
Das Material ist sehr schön und angenehm- die Passform würde ich so mittel beurteilen. ABer ich habe es behalten - das alleine spricht ja schon für das KLeid
am 29. August 2013
Das kleid fühlt sich schön an. Die Größenbeschreibung ist passend. Sitzt gut. Bin mit dem Preis Leistungsverhältnis wirklich sehr zufrieden.
am 4. November 2013
der Stoff war sehr dünn und die Nähte nicht richtig ab gesäumt. die Passung für Grösse 40 war auch nicht wirklich passend das Kleid hätte ich dann wohl in 44 nehmen müssen deshalb zurück.
am 21. Mai 2013
Es kam einen Tag später, da gerade gestreikt wurde.Es hat mir sehr gut gefallen, sieht gut aus und trägt sich auch prima.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken