Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Juli 2014
Die Farbe ist ein kräftiges pink, das deutlich schöner ausfällt als auf der Abbildung. Die Größe entspricht einer 38, ist mir persönlich eine Idee zu schmal an den Schultern/Ärmeln, Schwimmerinnen sollte also vielleicht eher 40 bestellen....
Eine schicke Bluse, geeignet für festliche Anlässe, trägt sich angenehm. Was mich nur stört, dass sie hinten länger geschnitten ist als vorne , das war auf dem Bild nicht zu erkennen und sieht dann mit einem Blazer drüber nicht ganz so gut aus.
am 5. August 2014
Nach dem durchlesen mehrere Rezensionen, habe ich die Bluse größer bestellt, war aber leider auch nichts. Die Bluse hat so ein unbequemen Schnitt, dass wenn man den Arm heben will, geht die ganze bluse mit. Sitzt die Bluse normal, kann es dadurch reißen, bestellt man die Bluse größer, kann man es ausgleichen, aber dann ist sie zu lang und durch den Smoking-Schnitt ist sie Hinten viel zu lang. Ich schwanke zwar noch, aber ich werde sie wahrscheinlich zurück senden. Material und Farbe sind schön, obwohl in wirklichkeit etwas dunkler und rot geht eher Richtung pink.
am 11. April 2013
Die Bluse ist ok, obwohl die Farben ein bisschen gräulicher sind als auf dem Foto abgebildet. Die Qualität ist gut. Es trägt sich angenehm.
am 12. Februar 2015
Habe mir diese Bluse bereits im letzten Jahr gewünscht. Durch den Angebotspreis konnte ich nicht mehr widerstehen. Sie passt perfekt, sieht edel aus. Gerade auch zu einer weißes Jeans, wie abgebildet. 100 %ige Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2014
Moderne Seidenbluse, die zu Rock und Hose sehr chic aussieht. Trägt sich angenehm und leicht. Natürlich eher empfindlich, aber das weiß man, wenn man so etwas kauft :-)
am 15. September 2013
Die Bluse ist sehr schön nur leider war sie nach ein paar Mal tragen schon gerissen. Sonst hätte es volle Punkte gegeben. Schade zweimal anziehen und wegschmeißen
am 21. August 2013
Die Bluse sieht sehr elegant aus (gerader Schnitt und tolle Farbkombination) Ist angenehm auf der Haut.
Würde mir die Bluse immer wieder bestellen.
am 2. Juli 2013
Manchmal ist weniger mehr. Sportlich schlicht, elegant. Material ist super schön und fällt sehr gut. Schön ist die Knopfleiste auf dem Rücken.