Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 11. Mai 2014
Die erste Tasche musste leider aufgrund von Mängel zurückgeschickt werden, die Reklamation hat aber sehr gut geklappt.
Die neu zugesandte Tasche ist einwandfrei und hat eine gute Größe. Bedauerlich finde ich es, dass sie keine Innentasche bzw. kein Innenfach (z.B. für Handy oder Portemonnaie) hat.
am 27. September 2013
Converse Umhängetasche-guter Shopper! Allerdings sehr sehr groß! Hab zuerst gedacht,die wird kleiner,aber in meinem Fall das war eine angenehme Überraschung. Viele Sachen passen rein! Stoff und Bearbeitung auch voll in Ordnung, keine hängende od.rausfallende Faden,alles schön ordentlich. ZIP-Verschluss auch sehr praktisch. Also,von mir 5 Sterne für Preis,Qualität und schnelle Lieferung!
am 13. September 2015
Super Strandtasche. Gut geeignet für Sand und Sonnencreme. Passen auf jeden Fall 3 große Handtücher rein. Einzige was ein bisschen fehlt ist eine kleine Tasche für Schlüssel echt. Sonst ihr Geld wert!