Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Mai 2013
Passt bestens und umschließt das iPhone 5 genau. Das Blau ist eher noch etwas kräftiger als auf dem Produktfoto. Durch die kleine Wulst ist auch die Vorderseite beim Ablegen geschützt, aber die Hülle trägt überhaupt nicht viel auf. Auf der rechten Längsseite ist noch der Schriftzug "(*) SPECK" eingearbeitet (gegenüber Lautstärketasten). Die Haptik ist super und das iPhone liegt mit der Hülle gut in der Hand.
Ich habe schon seit fast 2 Jahren eine "Speck PixelSkin HD Wrap" fürs iPad - diese sieht immer noch wie neu aus!

Ergänzung 7.8.2013: passende Produktfotos hochgeladen (siehe Kundenbilder). Die Hülle wurde hierfür nicht gereinigt - also Zustand nach 3 Monaten Gebrauch und Dauerbeanspruchung "Hosentasche"...
am 28. Februar 2013
Das Case ansich ist sehr empfehlenswert:
- leicht anzubringen und wieder abzunehmen
- liegt eng an und "trägt" somit nicht auf --> das iPhone5 wirkt dadurch nicht viel breiter
- geht auch schön über die Kanten drüber
- das iPhone5 liegt mit der Hülle gut in der Hand und hat einen guten Grip

1Stern Abzug weil das Case nach kaum einem Monat Gebrauch schon erste Verfärbungsspuren aufweist -> es nimmt anscheined die Farbe von Jeans und Jackentaschen an. Momentan nur an den oberen Kanten sichtbar aber eben auch nur seit einem Monat in Gebrauch.
am 10. März 2016
Dreck wie Streifen von Kugelschreiber o.Ä. , lassen sich nicht wegwaschen, obwohl ich bereits alle Mittel wie 99℅ haltigen Alkohol , Nagellack Entferner etc. , probiert habe! Trotzdem eine gut rundumschützende Hülle für das iPhone 5!!
am 21. Dezember 2012
Seit dem ich das iPhone 5 besitze, habe ich unzählige Hüllen ausprobiert und sie auch alle zurückgeschickt. Miese Verarbeitung, Passgenauigkeit, Geruch oder viel zu klotzig!
Bis ich nur per Zufall durch einen Freund auf die Firma Speck.com aufmerksam geworden bin und gleiche ein Case: PixelSkin HD zum ausprobieren bestellt habe.

Das Case hat mich Wort wörtlich umgehauen als es ankam. Die Verarbeitung ist perfekt, absolut kein Geruch wahrzunehmen. Das Highlight ist aber das Material... eine sehr gute Mischung aus Gummi und Plastik, biegsam aber dennoch sehr fest, griffig aber es bleiben keine Fussel dran hängen, wenn man es in der Hosentasche trägt. Lässt das iPhone nicht klobig wirken, bietet aber dennoch Schutz!

Kann mir keine besseres Case für ein iPhone 5 zur Zeit vorstellen und behalte dieses auch!

Nachtrag 02.09.13

Obwohl einige Zeit vergangen ist, hat sich an der Passform nichts verändert. Die Hülle sieht aus wie am 1. Tag obwohl ich meine Iphone 5 jeden auch auf der Arbeit benutze. Verstehe deshalb die ein oder andere Kritik hier nicht ganz. Hab das Handy einige male herausgenommen um zu gucken ob es Kratzer verursacht hat aber nichts. Da kennen die Ozaki-Nutzer was anderes.
am 2. März 2014
Sehr stabile und passgenaue Hülle. Keine sichtbaren Schweißnähte oder sonstige Verarbeitungsmängel. Bin absolut zufrieden. Habe schon bei vorherigen iPhone Modellen zur Speck Hülle gegriffen und war immer wieder aufs Neue begeistert. Habe mir vor Kurzem die Hülle allerdings in einer anderen Farbe bestellt, die mich ziemlich enttäuscht hat. Aber wenn Sie eine Hülle ohne Mängel erwischen, werden Sie nicht begeistert sein!
am 6. Februar 2014
It is more expensive but it's worth every Euro-cent. After my iPhone 5 fell on the floor (but wasn't damaged except a small bump on the side) I started looking for a good protection case. A friend who had this case (PixelSkin HD) showed it to me and I was very impressed. I ordered it without second doubt, and I am not regretting it.

It fits perfectly, the quality and material are of high-standards and I feel my phone more "safe" from accidental drops. I strongly suggest this case for anyone serious enough to protect their investment. After all, expensive gear (phones, gadgets etc.) deserve good quality protection, and Speck offers that from the first day of use.

All useful buttons and plugs are available (volume, mute, power, camera, flash, headphones, charger/USB cable) and thankfully, the SIM slot is covered. The microphone and speaker (bottom) have proper openings and are not blocked in any way.

I personally am very happy, even the color is very nice on my white iPhone 5. First-grade product.
(sorry for my English)
am 14. Januar 2015
Ich habe diese Hülle in einem Outlet gekauft für 3 Euro und habe aber nicht damit gerechnet wie toll sie ist! Das rot ist super schön und passt perfekt zum goldenen iPhone 5s!
Es liegt dadurch besser in der Hand und ich habe keine Angst mehr um mein Gehäuse!
am 3. August 2013
Die Schutzhülle die aus festen Gummi besteht ist ein guter Schutz für das iPhone 5! Bereits beim iPhone 4 habe ich eine solche Schutzhülle verwendet und war sehr zufrieden. Auch nach längeren Gebrauch sieht man keine Gebrauchsspuren an der Außenseite der Tasche. Gegenüber Silikonschutzhüllen sitzt diese Gummihülle wesentlich straffer und rutsch nicht gleich herunter wenn man einen größeren Druck auf die Kannten ausübt.
Man hat somit auch länger seine Freude an der Schutzhülle! Bei Hartschalen ist es doch ehr so, dass diese schon nach kurzer Zeit
Gebrauchsspuren aufweisen.
am 29. Juni 2015
Passgenauigkeit vom Allerfeinsten , abwaschbar, angenehme Farboptik , liegt gut in der Hand, für Apple passend gemacht, absolute Empfehlung, Spitzen Teil
am 26. Februar 2014
Perfektes Cover für das i-phone. Schützt super (schon mehrmals auf harte Böden gefallen - absolut nicjts passiert) u. sieht auch noch gut aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken