Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juni 2014
Er passt leider nicht in mein Waschbecken er ist zu klein, deswegen fließt kein Wasser durch, aber die Verarbeitung ist gut das Bild ist super toll und robust. Ich habe es etwas angehoben damit es nicht hineinfällt und es klappt auch so...deswegen schicke ich es nicht zurück extra stern für den kostenlosen versand
am 19. Mai 2013
Der relativ günstige Preis beinhaltet leider keine gute Qualität. Das Teil läßt sich nicht höheneinstellen. Zufälliger Weise funktioniert es in meinem Fall.
am 16. März 2014
haben die Zierstöpsel fürs Bad und Gaeste WC. Sieht gut aus und ist mal was anderes. Kann man auch durchaus als kleines Mitbringsel verschenken, z.B. neue Wohnung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken