Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 4. Dezember 2015
Kurzum, ingesamt möchte ich den Ständer nicht mehr missen. Mein Superdrive und eine externe USB 3.0 SSD haben ein neues Zuhause, mein Nacken sagt "danke" weil der 27" iMac endlich die richtige Höhe hat.

Nun das negative, daher fehlt auch ein Stern:
das Gehäuse muss teilweise handgefertigt sein. Bei mehr geht an der Rückseite eine von 4 Schrauben einfach nicht rein, weil die Bohrung falsch sitzt. Ebenso ist die Frontblende, wenn sie magnetisch gehalten wird, nicht 100% passgenau, mit Schrauben würde sie sich gerade ziehen.

Beide Punkte sind für mich kleine Schönheitsfehler, eine kleine persönliche Note stört hier wirklich nicht.
am 26. August 2016
Der Grundgedanke ist schon sehr gut. Auch wenn man definitiv die oberste "Schublade" als Ablage für den iMac nutzen muß, um einen nennenswerten Erhöhungseffekt auf Augenhöhe zu haben. Bei mir Körpergröße 1,80 m, guter Bürostuhl, iMac 27 Zoll. Richtig ärgerlich ist aber, daß die Farbe des Metals wesentlich dunkler ist als des Aluminium des iMac. Auch die gesamte Verarbeitung ist quick and dirty: Spaltmaße nicht schön, unsauber gefräßte Kanten. Deshalb: Schöne Verpackung und Vermarktung, Produkt selbst so lala und vor allem ziemlich überteuert.
review image
am 24. April 2014
Für alle, deren neuer IMAC leider nicht über die neuen VESA Löcher verfügt ist das die Lösung.
Zumal man im Sockel noch super ein USB Blu-Ray-Laufwerk verstecken kann. Edel verpackt, wie man es von Apple-Geräten erwartet und leicht zu montieren.
Klare Kaufempfehlung
am 14. August 2014
Vielleicht nicht ganz fair sich später über den Preis aufzuregen.

Für 20 € weniger hätte ich 4 Stern gegeben, für 40 € weniger sogar 5 Sterne. Das Ding ist gut, aber absolut überteuert.
am 13. Juli 2013
Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Bei meiner Lieferung war sowohl ein kleiner Beutel
mit 8 Schrauben, sowie ein passender Imbusschlüssel dabei. Erwähnenswert ist sicher noch, dass
sowohl das vordere, als auch das hintere "Lochblech" auch ohne Schrauben halten, da der Rahmen
4 Magnetpunkte hat. Leider wurde das in der Beschreibung vergessen zu erwähnen, was ich aber für
absolut positiv halte.

Alles in allem ein tolles Produkt, das meinen iMac auf die für mich passende Höhe hebt, deshalb:
Volle Punktzahl!
am 4. August 2014
enttäuschend, dass es die Front dieses Stands auf den Fotos wirkt wie eine Klappe, sich dann aber als Alublech mit Magnetverschluss ohne Scharniere entpuppt. Möchte ich das Fach also nutzen muss ich danach wieder die Abdeckung darauf fummeln. Für so viel Geld erwarte ich deutlich mehr!
am 16. April 2014
Nachdem ich mir einen 27"-iMac geleistet habe, stand ich vor dem Problem mein 24" Cinema-Display damit auf eine Höhe zu bekommen.
Dank der verstellbaren internen Stellplatte kein Problem.
Bin begeistert.
am 18. Mai 2016
...dieses Utensil habe ich für die Höhenanpassung eines iMacs angeschafft. Durch Verstellung der inneren "Lade" kann die Höhe des Displays angepasst werden. Und ein wenig Platz für Zubehör ist auch noch gegeben.
review image review image
am 25. Februar 2015
Hab den HiRise gekauft um meinen Mac Mini und Zubehör zu verstauen und einen Monitorständer zu haben.
Soweit so gut. Sehr gute Verpackung, der Ständer an sich macht auch einen ordentlichen Eindruck.
Bei mir waren Schrauben + Imbus-Schlüssel dabei.

Was leider nicht funktioniert: mein 30 Zoll Cinema HD Display einzubauen. :(
Der Fuß des Monitors ist um ca. 2cm zu breit. Da in der Artikelbeschreibung stand "für alle Thunderbolt + Cinema Displays" ging ich davon aus, dass auch meiner reinpasst. Da ich den Monitor nun auf dem HiRise stehen habe und das soweit auch passt habe ich es behalten und den zusätzlichen Stauraum nun für externe Festplatten (2x2,5 Zoll) genutzt. Auch okay.
Preiswert ist definitiv was anderes, aber es war schon immer so. Wer bisschen Style kaufen will muss halt tiefer in die Tasche greifen.
am 22. März 2014
Mein Thunderbolt Display ist toll, allerdings zu tief! Das ist beim HiRise anders, nun ist das Display von der Höhe her genau so optimal.
Zusätzlich sieht das HiRise sehr gut und Edel aus und bietet noch etwas Staurum. Ich habe in der HiRise zwei externe 2,5 Zoll Platten verstaut.