flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. Januar 2017
Super Speicherkarte mit noch dazu guten Design.
Diese Karte steckt in meinem Synology NAS und dient als zusätzlicher Speicher für Backups der ganz wichtigen Daten.
Läuft seit einem Jahr im Dauerbetrieb.
am 3. Oktober 2015
Seit 2 Jahren in Benutzung, läuft immer noch.

Sehr schnelle Datenrate, sieht schick aus und ist mobil, mit 64 GB Perfekt für jeden Laptop der nicht soviel Speicher zur Verfügung hat!

Kaufempfehlung meinerseits!
am 14. Juli 2014
versprechen eingehalten / als nikon apple freak dürfen bei mir nur bildschirme der firma samsung das haus betreten // seit dem kauf dieser speicher hat ein weiteres freigabe ... die teile funktionieren sowas von problemlos und hatten auch schon einiges auszuhalten // einzig kleines ärgernis der lock-dip verrutscht schon sehr einfach und es nervt einfach wenn die karte in der kamera gesperrt ist ;-)
am 9. Dezember 2014
Verwende Sie bei meiner Canon EOS 70d und bisher hat alles ohne jede Auffälligkeit funktioniert, was ein hervorragendes Zeichen ist.
am 27. Mai 2015
SD-Karte ist schnell und ich habe bisher noch keinen Datenverlust, der aufgrund der Karte zustande gekommen ist. Bisher also unauffällig.
am 30. Juli 2014
Macht einen qualitativ sehr guten Eindruck.
Habe es in der sony cybershot dsc-hx50v im Einsatz mit full hd und 3d fotos
am 9. Februar 2013
Endlich gibt es eine große und auch schnelle SDHC karte zum akzeptablen Preis

Ich nutze die Karte in meinem Laptop, da ich nicht unbedingt eine große externe Festplatte mit mir rumtragen möchte.

Für diesen Zweck ist diese Karte für ich genau die richtige.

klein - super schnell - und preislich akzeptabel
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Januar 2014
Das Gehäuse ist stabiler und schöner als die meisten anderen und die Leistung ist sehr gut.
Meine Karten von extrememory hatten häufig Erkennungsschwierigkeiten und das Gehäuse spaltete sich bei allen irgendwann, bei meinen drei Samsungkarten konnte ich dies bislang nicht feststellen.
am 18. März 2014
Verwende die Speicherkarte in meiner Lumix DMC-G3.
Funktioniert super, auch Bilderserien verarbeitet sie sehr schnell.

Mangels Kartenleser im PC konnte ich jetzt die Schreib- und Leseraten nicht prüfen.

Lieferung über "Memory Man" hat allerdings sehr lang gedauert.
am 8. August 2013
Bin sehr zufrieden. Die Samsung 64 GB SDHC (Modell MB-SGCGB) erreicht zwar statt der versprochenen 40 MB/s schreiben, 80 MB/s lesen "nur" ca. 35 MB/s schreiben, 75 MB/s lesen, das ist aber für mich nahe genug dran. Andere Karten wie die Lexar Professional 600x oder SanDisk Extreme Pro mögen zwar bis zu doppelt so schnell schreiben, kosten aber auch gleich mal das Doppelte und lesen auch nur ähnlich schnell wie diese Samsung.

Über die Haltbarkeit kann ich nach einer Stunde Testen naturgemäß noch nichts sagen...

Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Frisch ausgepackt (ExFat vorformatiert) direkt in meinen Apple MacBookPro10,2 gesteckt, erreicht sie mit Blackmagic Disk Speed Test:
34 MB/s schreiben (-15 %)
73 MB/s lesen (-9 %)
und beim Schreiben/Lesen der ganzen SDHC mittels "dd if=/dev/zero of=/Volume/Untitled/test bs=64k count=959k" bzw. "dd of=/dev/null if=/Volume/Untitled/test bs=64k count=959k":
36 MiB/s schreiben (-10 %) (in ca. 28:17 min)
75 MiB/s lesen (-6 %) (in ca. 13:40 min)

1 beantwortete Frage anzeigen