Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. März 2014
Diese Schuhe sind wieder einmal der Hammer!!! Ich habe jetzt das vierte Paar Romika und bin immer wieder erstaunt, wie gut und bequem man darin den ganzen Tag laufen kann. Und man kann sich sicher sein, dass egal welches Modell man kauft, einem seine Größe immer passt! Ich bin einfach nur begeistert!
am 31. Juli 2013
Habe vor ein paar Tagen meiner Freundin diesen Schuh bestellt und sie ist davon absolut begeistert.
Er ist wahnsinnig bequem und was wichtig ist- er drückt nicht einmal bei einem problem- Fuß (HohlFuß und sehr hoher Spann- was damit eig einen eher breiter geschnittenen Schuh benötigt).

Man kann wunderbar in ihnen gehen, was einem geschmeidigen Gang beschert.
Er ist zwar ziemlich flach- aber trotdzem ist sie von ihm begeistert.
Vor allem das Wechselfussbett ist für jeden Fuss ein Traum.
Farbe genau wie auf der Abbildung schön weiß.
Sohle weich- ohne dass man sich nicht 'ungehalten' fühlt.
Preis- Leistung mit dem Sommerrabatt ein echter Fang.

Er fällt- im Gegensatz zu anderen Rezsessionen für so einen Fuß normal aus, sodass sie ihn leider einen Größe größer bestellen mußte, da sie ihn zuerst eine Nr kleiner bestellt hatte.
am 22. September 2014
ein toller Schuh mit bequemer weichen Sohle. Leider ist der vordere Bereich sehr empfindlich. Die Spitze zeigt (trotz Pflege) sehr schnell Gebrauchsspuren. Ich besitze neben weiß auch noch rot und schwarz.
Trage den Schuh sehr gerne, Passform normal.
am 12. Dezember 2013
Die Optik ist gut und wie auf dem Foto. Die Verarbeitung ist auch ok. Vielleicht etwas zu warm,also eher für den Herbst geeignet.
Einlagen, die ich mir extra habe anfertigen lassen waren in dem Schuh nicht so ideal, ich bin hinten herausgeschlappt.
Die Einlagen, die in dem Schuh sind, sind viel niedriger.
am 7. September 2013
Diese Ballerinas sind wirklich wunderschön. Habe sie anprobiert und solange ich mich nicht vom Fleck gerührt habe, waren Sie wunderbar.

Sie sehen sehr bequem aus, bei meinem breitem Ballen sitzen sie jedoch ganz schön eng. Könnte jedoch sein, daß sich das Leder beim Tragen und damit Gehen noch etwas weitet.

Habe sie wieder retour geschickt.
am 30. August 2013
Diesen Schuh Größe 41 trage ich mit orthopädischen Einlagen in der Arbeit, wo ich pro Schicht 5-10 km laufe. Am Anfang paßte der Schuh auch ganz gut und war ohne Einlaufzeit gleich sehr bequem. Schon nach wenigen Wochen wurde der Schuh durch die Beanspruchung immer weiter, was sehr störend ist. Mit Romika Schuhen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb denke ich es ist hoffentlich eine einmalige Erscheinung. Lieferung und Verpackung waren optimal.
am 6. September 2013
ich habe bereits Schuhe von ROMIKA, die alle super passen. Doch dieser Schuh drückt oberhalb (First) durch das zu steife Leder bedingt. Ich werde den Schuh etwas weiten lassen müssen. Größe passte jedoch.
am 14. August 2013
Er hat ein heraus nehmbares Fußbett und ist sehr bequem. Habe ihn aufgrund vorheriger Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und war damit gut beraten. Das Leder ist robust und gut verarbeitet, würde ihn wieder kaufen.
am 21. August 2013
Der Schuh sieht super aus, sehr gute Bearbeitung. Leider habe ich den Tipp aus eine der Rezessionen gefolgt und Nummer kleiner bestellt, als ich sonst hätte. Mein Tipp: die Größe Bestellen, die man sonst trägt!
So weit ich es ausprobieren könnte, sind die Schuhe unglaublich angenehm, bequem und was für mich wichtig war, man kann die Schuheinlage leicht herausnehmen und die eigenen (bei Bedarf) hinein geben.
am 10. März 2013
Ich habe die Schuhgröße 39 bestellt. Der Schuh ist bequem, sieht gut aus, aber leider zu groß. Ich habe meine Schuheinlagen reingelegt die auch Größe 39 haben und selbst die sind mir wieder rausgefallen. Also habe ich die jetzt Nummer kleiner bestellt. Aber ansonsten kann ich die Schuhe gerne weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken