Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Juni 2012
ich hatte mir die braunen Schuhe gekauft die mir optisch sehr gut gefallen, auch der Sitz, Größe und Bequemlichkeit sind super,
aber leider schlappen die Schuhe bei gehen stark egal wie eng ich beide Bänder stelle, ich denke der Fersenbereich ist für mich zu niedrig...
sehr schade, aber muß sie leider zurückschicken..
am 18. Juli 2013
Sehr hübscher , robuster Ballerina aus weichem Leder. Schönes , weich überzogenes u. angenehmes Fußbett; allerdings recht "flach". Sohle (leider)extrem stinkiger Kunststoff- jedenfalls roch etwas am Schuh streng nach ...Kleber? Plastik?. Schuh hat an der Ferse und am Doppelriemen einen Klettverschluß, klasse! Der einzelne, schmale Riemen oben ist allerdings festgenäht- mit einem dehnbaren Gummilitzenstückchen an einer Seite. Aber trotzdem für einen hohen Spann zu drückend. Schade!! Finde ihn peppig und originell! Fällt ganz leicht größer aus (ist mein Eindruck).
am 5. September 2014
Der Schuh ansich ist bequem, sehr dicke, biegsame Laufsohle, Wechselfußbett ( orthopädische Einlagen passen sehr gut rein ).
Die Dämpfung in der Sohle ist echt prima. Super bequemes Auftreten. Trotz des Klettverschlusses an der Ferse und am Spann, ist er leider, leider nichts für mich. Denn die Ferse rutscht hinten hoch, bei jedem Schritt, egal wie fest ich den Klettverschluß mache. Und am Spann ist mir das Leder zu eng. Vielleicht kann der Hersteller dies mal ändern, damit ich den Schuh behalten kann. Denn er ging aus den beiden Gründen zurück :-(
am 7. September 2013
Diese Ballerinas sind wirklich wunderschön. Habe sie anprobiert und solange ich mich nicht vom Fleck gerührt habe, waren Sie wunderbar. Auch bei breitem Ballen sitzen sie sehr gut und bequem.

Was mir nicht gefallen hat, ist, daß er beim Gehen schlappt. Die Fersenkappe ist hier ja verstellbar. Fand ich eine gelungene Idee, bis ich den Schuh selber anprobiert hatte und ein paar Schritte damit gehen wollte.

Schade, denn diese Schuhe sehen wirklich sehr gut aus und sind für meinen breiten Fuß sehr bequem!

Nur diese Fersenkappe benötigt eine bessere und eine etwas Anderes Lösung.

Deshalb gebe ich diesen Schuhen auch nur 3*
am 29. August 2013
mir gefallen die farben dieses modells ausgesprochen gut,man kann es natürlich nur zu farblich entsprechender kleidung tragen,es fällt schon auf,bei meinen überempfindlichen füßen(blasen und druckstellen)kann ich natürlich keine wanderungen damit unternehmen
am 2. Dezember 2013
ich habe schon oben alles wichtiges erzählt. Ich würde am liebsten das ganze jahr anlassen so bequem wie sie sind. Einzige minus punkt ist eine von der viele klettverschlusse die immer nachziehen muss. Deswegen ein Stern abzug.
am 4. August 2013
weich und anschmiegsam. Auch für kräftige Füße geeignet.
sehr gut gefällt mir, dass man die Schuhe hinten nochmal per Klettverschluss verstellen kann.
am 23. Juni 2014
Ich besitze bereits ein Paar Romika Schuhe in 41 und habe daher diese auch in 41 bestellt. Leider fallen sie anders aus und sind mir zu groß. Jetzt wollte ich die gleichen Schuhe beim selben Anbieter eine Nummer kleiner bestellen und musste feststellen, dass diese ca.25€ teurer sind. Das kann ich nicht verstehen.
Ansonsten sind die Schuhe augenscheinlich von guter Qualität. Lieferung und Verpackung waren schnell und angemessen.
am 24. November 2012
es ist ein echt toller Schuh, der allerdings sehr groß ausgefallen ist und wir ihn zurück schicken mußten, man hätte es in der Beschreibung erwähnen können
am 8. November 2013
Diesen Schuh habe ich mir in verschiedenen Farben zugelegt, da er schlicht und einfach ein "Allrounder" ist und dabei an Komfort und Bequemlichkeit keine Wünsche offen lässt. Einfaches an- und ausziehen durch Klettverschluss, sehr bequemes Fussbett - auch bei längerem Stehen und Gehen. - Und obwohl ich einen eher schmalen Fuß habe - kein "Rausschlappen", wie ich es sonst von Ballerinaschuhen kenne.
Schon alleine für die Qualität der Schuhe - Leder + Verarbeitung + Sohle - 5 Sterne!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken