Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Grün (grün-beige 672)|Ändern
Preis:69,90 €

am 31. Juli 2013
... und ist nur für "normale "Schuhweiten" gedacht. Bei Weite G kommt man schon nicht mehr rein. Schade, denn das Design ist toll!
am 20. Juli 2013
Die Schuhe sind sehr bequem, weich, und sehr leicht. Ideal für breitere Füßen!
Die Schuhe sehen gut aus, sind aber absolut nicht elegant. Wer auf Komfort und Bequemlichkeit Wert legt, ist hiermit gut bedient. Auch als Hausschuhe tauglich.
am 25. Juli 2013
Passt genau, nicht zu eng oder zu weit, sehr bequem, kein Reiben oder Drücken, weiches angenehmes Fussbett, habe mir die Sandale gleich noch einmal in einer anderen Farbe bestellt
am 8. September 2013
Toller Schuh, passt sich dem Fuß super an und gutes Abrollen beim Gehen. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. ich habe diesen Schuh in blau und grün.
am 10. März 2014
schöne Sandalen, schönes Fußbett, schön verarbeitet, aber die Größe stimmt nicht. Sie fallen kleiner aus. Ich schicke die Sandalen zurück. Schade.
am 16. Oktober 2013
Ich finde diese Schuhe einfach Klasse! Sie sind sehr bequem und sehen wirklich nett aus. Ich habe sie allerdings eine Nummer größer gekauft.
am 19. September 2013
Die Sandalen sind sehr gut verarbeitet. Sie lassen sich gut tragen und sollten eine Nummer größer bestellt werden. Ein schöner Schuh.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken