flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. Oktober 2013
Die Farbe "porzellan-pink" kannte ich noch nicht, es handelt sich um ein kaum getöntes weiss, dass mit vielen Farben harmoniert. Die bunten Akzente sind wunderschön zu meiner Sommergarderobe.
Die Passform der Schläppchen könnte nicht bequemer sein für meine breiten Füsse.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. August 2013
Bequeme und optisch ansprechende Sandale. Die Farben sind schön und die Gr. 38 paßt. Für einen breiten Fuß gut geeignet und die herausnehmbare Sohle kann prima durch eine orthop. Einlage ersetzt werden.
am 17. Dezember 2013
Die Sandalen sehen ganz gut aus, werden aber bei ständigem Tragen etwas weiter. Leider sind sie vorne nicht verstellbar, das empfinde ich als Nachteil. Ansonsten ist alles ok
am 26. September 2013
Der Schuh entspricht genau meinen Erwartungen. Er hat eine sehr gute Passform, das Leder ist sehr weich und angenehm und auch die Sohle ist rutschfest.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden