find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2014
Tolle Sandale, weich geolstert. Sehr bequem, sehr gutes Feußbett. Schließe mich meinen Vorgängern an,
So eine bequeme Sandale hatte ich noch nicht. Habe sie im Angebot gekauft.
am 31. Juli 2013
Sehr bequeme Sandale, in der man wie auf Wolken kilometerweit laufen kann. Auch für den breiteren Fuß geeignet, da sie individuell einstellbar ist bzw. ein elastisches Riemchen hat. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe sie in den Farben blau (ocean-kombi 533), silber (platin-kombi 722) sowie grau (basalt 755) bestellt. Sehen alle super aus, hätte am liebsten alle behalten.
Sehr gute Verarbeitung. Schuhe verfügen über ein leicht zu entfernendes Wechselfußbett.
am 6. Oktober 2013
Sandalen fallen trotz Weite G etwas breiter aus.
Das Fussbett ist sehr bequem
Habe die Sandalen meiner Mutter vermacht und sie ist ganz glücklich damit.
am 2. August 2013
Sehr bequeme Sandalen.
Durch die beiden Riemchen die quer über den Fuß gehen, hat man auch bei einem "Problemfuß" einen guten Halt.
am 25. Juli 2015
Ich habe bei Sandalen und Schuhen immer das Problem, dass ich Blasen an der Ferse und an den Zehen bekomme, wenn ich sie ohne Strümpfe trage. Bei dieser Sandale war das nicht so. Auch tun mir bei längerem Laufen die Fußsohlen nicht weh, wie das sonst immer der Fall war, denn die Lederinnensohle ist gepolstert. Die beiden Klettverschlüsse ermöglichen einen guten Sitz ohne Druck. Ich bin sehr zufrieden und habe mir diese Sandale in zwei Farben zugelegt. Absolut empfehlenswert!
am 25. April 2014
Schöne Sandale, die sehr bequem und weich beim Laufen und Tragen ist. Wurde schon ein paarmal gelobt, wegen der schönen Sandalen. Wenn ich erzähle, daß ich sie mit orthopädischen Einlagen trage, sind alle erstaunt. Vier Sterne, da die Riemen über den Vorfuß etwas zu kurz waren, bzw. beim Laufen manchmal aufgegangen sind. Habe die Laschen festnähen lassen, jetzt paßt alles.
am 24. September 2013
Es ist ein sehr bequemer Schuh mit weichem Auftritt. Dank des Klett-Riegels ist er gut verstellbar für etwas breitere Füße, das ist sehr praktisch. Die Verarbeitung ist erstklassig - Romika, eben ein Markenzeichen.
Danke. Edith B.
am 18. Oktober 2013
Sehr bequeme und schöne Schuhe. Sicherlich ist der Schlangen-Look des mittleren Riemens ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das tut der tollen Erscheinung keinen Abbruch. Die Größe fällt entsprechend der Angabe aus.
am 30. August 2013
ich bin begeistert von der Sandale. laufe wie auf Wolken darauf.
sehr gute Paßform und sie sieht auch noch chic aus. Das war ein absoluter
Glückskauf
am 15. August 2013
der metallic-look dieser sandale sieht nicht gleich nach "gesundheitsschuh" aus, dazu ist die sandale wirklich bequem. war eine gute anschaffung!