Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. September 2013
Mein Sohn wollte es unbedingt haben, als Ergänzung zum vorhandenen Minecraft. Man kann damit unter anderem "cheaten". Ab und zu stürzt es ab, trotzdem wird es eifrig genutzt. "Hat sich gelohnt", sagt mein Sohn. Von mir einen Stern Abzug, wegen der Abstürze und weil ich es teuer finde, für das was es bietet.
am 6. Mai 2013
Diese app ist zum cheaten von minecraft pe.
Man kann mobs setzen mit schafen schweinen zombis usw.
Außerdem kann man in seinem inventar von minecraft zeug dazu cheaten.
Wenn man oft minecraft spielt lohnt sich der kauf von der app.
Man braucht allerdings die originale minecraft pe um cheaten zu können.
Man kann noch mehr mit dieser app machen.
Alles in einem eine gute app.
am 8. Juli 2014
Es gibt keine bessere App. Ich kann zum Beispiel der Graf der Eisenspitzhacken werden oder der Kaiser der Goldbarren und noch viel mehr! Das Geld für diese App war wahrscheinlich der beste Kauf unter allen meinen Apps! Ausserdem kann man sogar den Flugmodus im Überlebens Modus einschalten, was etwas krass erscheint. Ausserdem hatte ich bisher noch keine Abstürze und die App funktioniert perfekt. Die App ist nicht einfach nur Einsen und Nullen sprich Daten, sondern ein Kunstwerk. Die App empfehle ich zum Kauf!
am 3. März 2014
Diese app ist die perfekte cheat app.
-Die sprache:Die sprache ist eine mischung aus deutsch und englisch.
-Das cheaten:Was das cheaten angeht man kqnn sich alles aus creativ modus cheaten.Man kann den spielmodus ändern von survival auf creattiv und anders herum.
-Der Rest:Man kann die mobs bearbeiten ,das gebiet bearbeiten und den toten steve modus aktivieren

Alles in allem perfekt!!!!!!!
am 17. Oktober 2014
Wenn man Probleme hat z.B. zum Kaktus zu finden dann ist man hier genau richtig. Man kann auch einstellen das man fliegen kann oder ob nicht, ob Kreativ oder Übelebensmodus, es gibt viele Sachen wo man damit ändern kann, es ist sehr nützlich. Von mir gibt's fünf Sterne. :D
am 15. Juli 2014
Das ist eine SUPER App ,mit der man sich items cheaten kann. Aber leider gehen seit dem neuen Minecraft update nicht
alle Funktionen, aber sonst tap app
am 13. Juli 2014
Ich habe jz die neueste McPE Version und wenn ich den Mode (creativ,survival) geht es nicht da steht dann PIVP wurde beendet bitte fixen dann 5 Sterne
am 28. Juni 2013
Mit dieser SEHRRR guten app kann man sich items cheaten so wie auch tiere oder die Landschaft mit edit terrain verändern.Man kann sich auch unendlich Leben machen oder den Toten Steve mode aktiwiren auf Verschiedenes.
am 31. August 2014
Im Moment funktioniert das Kisten und mehr bearbeiten noch nicht aber dafür habe ich es gekauft ich hoffen das ändert sich bald
am 21. Dezember 2014
Ich Habe ungefähr 1Monat nach einer minecraft pe cheat tool gesucht . Aber endlich
Hab ich eine gefunden sie funktioniert perfekt Aber nur die pro Version .
Die andere funktioniert nicht.