Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. April 2014
Ein tolles Lied, weckert Erinnerungen an die Jugendzeit. Das Lied kann man sich immer wieder anhören. Das ist noch handmade Music. Besser4 wie so manches was heute neu produziert wird.
am 6. Februar 2013
Da es mit Musikstücken ja eigentlich Geschmacksache ist, kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, diese Bewertung mit fünf Sternen zu bewerten. Ansonsten hätte man es sie ja wohl nicht heruntergeladen. Eine Bewertung solcher Einkäufe ist für mich fehl am Platz.
am 22. Mai 2013
Der Titel war der, den ich haben wollte, wenn auch von dem Originalinterpreten, wie ich mir das vorgestellt hatte. Die gelieferte Version ist aber akzeptabel.
am 29. März 2014
ein tolles Lied. Man kann es sich immer wieder anhören. Mann sollte nicht meinen das es bereits so alt ist, es erinnert an die 60-er Jahre. Tolle Musik damals
am 18. Juni 2016
Dieser sehr schöne Oldie gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich diesen Song so bewertet ! Ich möchte diesen Song weiter empfehlen !