Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Januar 2013
Der Pulli sieht sehr schön aus. Ich habe mich darin wohl gefühlt. Aber nach der ersten Wäsche (im Schonwaschgang, 30 Grad, Wollwaschmittel) war er schon ohne Halt, fast wie ein Lappen. Auch die Farbe hat sehr nachgelassen. Irgendwie scheinen nun dunkle Schatten durch, obwohl der Pulli nur mit heller Wäsche gewaschen wurde und bei mir die Wäsche keine 20 Minuten in der Maschine liegt, gleich zum Trocknen auf den Ständer kommt.
Schade....
am 3. Oktober 2013
genau richtig in der Übergangszeit. Auch die Größenangabe ist treffend. TOP Qualität, schnelle Lieferung. Ein super wärmender Rolli ist es nicht, zum Drunter-Fragen evtl. zu dick.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken